Das Bundle finde ich ganz schön schwach.
1Password: Einige hier nutzen das ja. Was ist da der generelle Vorteil gegenüber dem normalen Speichern im Schlüsselbund und Autofill? Ist mir nicht so ganz klar, was das soll.
Neulich hatten wir das Thema
schon. Da wurde das Programm noch verschenkt. Kurz darauf gab es 40% Rabatt. Letztes Jahr war es bei Macheist noch ein Freebie - und alle Updates seitdem kostenlos. Auch auf Maczot wurde 1Password schon gesichtet.
Hier den Vollpreis anzunehmen ist eine schiefe Rechnung.
Kann vielleicht am WE vielleicht mehr zum Programm schreiben.
CoverSutra: Laut Forum eine Version nur für Leopard. Externe Steuerung von iTunes und Cover anzeigen. Naja...
In ernster Konkurrenz zu vielen anderen Programmen und auch häufiger im Angebot. Das Programm selber kenne ich nicht, aber meine Güte... GÄHN!
Cha-Ching: Laut Forum eine Version nur für Leopard. Geld-Manager. So ganz bin ich noch nicht dahinter, was das soll.
Auch dieses Programm war letztes Jahr, wie 1Password, noch Macheist-Freebie.
Habe es nie benutzt. Kann sein das mit der 1.0 alles anders wurde, die damalige Version konnte gar nichts.
iStopMotion: Programm zum Erstellen von StopMotion-Filmen.
Sehr gutes Programm für diesen Einsatzzweck. War neulich auch bei GGFTYM.
Ich schätze, alle die wirklich solche Filme erstellen, haben das Programm schon und jetzt wird an die Schnäppchenjäger verkauft.
Man beachte: Es handelt sich um die Home-Version.
Awaken: Wecker, der auch iTunes abspielt. Naja...
Braucht kein Mensch & dafür gibt es doch sicher Freeware-Alternativen oder ein Automator-Skript.
TaskPaper: Programm zum Verwalten von ToDo-Listen. Naja...
Es gibt Dutzende solcher Programme und ich sehe an diesem hier nichts Besonderes. Zudem taugt dafür auch ein Pages-Template, oder?
AppZapper: Programm, das andere Programme und deren Dateien restlos entsorgen soll. Ich hätte da ein wenig Angst, dass da zu viel gelöscht wird. Aber scheinbar wird vorher angezeigt, was gelöscht wird. Evtl. interessant.
iwo vermutet richtig, es ist nur eine Spotlight-Suche mit GUI und schönem Soundeffekt. Das Programm pflegt keine Datenbank. Ja, es wird angezeigt.
Lustig: Benutzt man ohne Admin-Rechte wird das Icon der Programme entfernt, kein Hinweis, nur Icon weg, Programm da.
AppZapper war so oft auf MacZot, daß es dort den Status eines Running Gags innehat.
Hier werden Windows-Switcher, die ja alle einen Uninstaller vermissen, weil sie es nicht besser wissen, meiner Meinung nach verschaukelt. Oder man liebt halt den Zap-Effekt.
CSSEdit: Ab 5000 Bundles. Programm zum Erstennen von CSS-Dateien. Sieht sehr interessant aus. Allerdings schreibe ich CSS meist per Hand. Vielleicht ist es aber ähnlich wie Coda für mich doch interessant, wenn man mal damit gearbeitet hat.
Über dieses Programm habe ich schon viel Gutes gehört. War neulich auf GGFTYM und auch schon auf MacZot und MUPromo.
SnapzPro: Ab x Bundles. Programm zum Aufzeichnen der Bildschirmaktivität.
Für mich das werthaltigste Programm in diesem Bundle.
Habe es mal getestet und hätte es gekauft wenn ich es denn wirklich gebraucht hätte.
Pixelmator: Ab x Bundles. Für mich interessant. Vor allem, wenn das noch ein paar zusätzliche Features bekommt.
Über dieses Programm haben wir ja schon geschrieben. War auch erst auf GGFTYM...
Ich stelle halt schon fest das es immer die gleichen Produzenten sind die ihre SW rausschmeißen. Vielleicht kommt man aus der Falle auch einfach nicht mehr raus weil alle auf den nächsten Rabatt warten. Für 1Password, ein Programm, das mich eigentlich überzeugt, würde ich jedenfalls darum keinen Vollpreis bezahlen.
Gut, für 35 Euro macht man ja kaum was falsch.