ausblenden > Mac-Hardware

Trouble mit der APX

<< < (4/5) > >>

Patrick:
Weiss ich und habe ich auch berücksichtigt. Die unterscheiden sich übrigens grundsätzlich nur in der letzten Ziffer (bei mir A bzw. 9).

starchild:
Naja, daran hat es jedenfalls offenbar bei mir gelegen... War ich einfach zu dumm und hab immer wieder die Ethernet-ID eingetragen. :-\ Nach korrekter MAC-Addy und Reset der APX mit Neukonfiguration hats dann geklappt und ich konnte auch in iTunes die Lautsprecher auswählen...

*
(jetzt schlauer)

Florian:
Jetzt wollte ich mir endlich eine APX kaufen, und jetzt lese ich schon wieder von Problemen, Problemen, Problemen.
Da doch lieber eine Streambox eines anderen Herstellers, oder? Von wegen einfach...

iwo:
Ich habe mir einen Link ins Apfeltalk Forum gespeichert. Höhen und Tiefen einer (am Ende erfolgreichen) Airport Expreß Station werden nachfühlbar beschrieben. Und es ist nicht der einzige Beitrag dazu. Der Link: http://www.apfeltalk.de/forum/review-airport-express-t7432.html?highlight=airport+express+installation
Ansonsten: Da muss man durch, Airport Expreß natürlich, nur Echt mit dem Echt.

daveinitiv:
Also ich hab seit 1,5 Jahren eine Airport Base Station und seit einem Jahr zusätzlich eine Express. Und hatte noch nie Probleme. Trotz WDS usw.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln