Nun ist ja bald Weihnachtszeit, denn es machen schon die ersten Christkindlmärkte auf...
Jedenfalls Zeit zu kaufen, kaufen, kaufen!
Der Eurokurs erleichtert die Entscheidung...
Sicher gibt es heuer wieder einige Shareware-Sonderangebote. Den Black Friday habe ich natürlich verpasst, aber ab jetzt alles hier.
Alle können/dürfen/sollen posten, was sie an Sonderangeboten finden, nur eine Regel:
Keine Eigenwerbung oder Werbung im Auftrag/gegen Bezahlung (pro Klick oder sonst wie).
Das ganze Jahr über gibt es natürlich:
www.maczot.com - Jeden Tag ein neues Angebot
www.mupromo.com - Maczot-Nachmacher
Heute flattert mir von diversen Entwickler folgender Link herein:
www.givegoodfoodtoyourmac.com - Leider gibt die Seite meinem Brauser allerlei Denkpausen. Aber trotzdem ist sie den Besuch wohl wert, es stehen um die 70 Programme zur Wahl.
Je nach Abnahmemenge gibt es Rabatte:
Drei Programme = 30%
Fünf Programme = 40%
Sieben Programme = 50%
Zehn Programme = 70%
Jeweils auf die Gesamtsumme.
Öffnet morgen vormittag für alle, ich konnte als Kaufgeprüfter
aber schon mal einen Blick werfen und es sind auch Hochkaräter dabei und nicht nur 20-Euro-Shareware. Neben dem gehypten Pixelmator sind mir v.a. Merlin und Freeway Pro aufgefallen, die man normalerweise nicht so stark vergünstigt sieht. iStopMotion (Home-Version), CSSEdit, iDive, Cheetah 3D, PulpMotion, RapidWeaver (unvermeidlich?), Magnet, Tables.... vieles ist mehr oder weniger bekannt.
Finde es gut das mans ein Bundle mal selbst zusammenstellen kann. Leider kann jedes Programm nur einmal gekauft werden und die Programme werden allesamt auf Namen und Email des Bestellers registriert.