ausblenden > Talk

Der Musikthread

<< < (80/99) > >>

fränk:

--- Zitat von: Florian am Januar 09, 2016, 18:00:06 ---Bis auf das Kassettendeck, aber die kommen vielleicht auch wieder? :)

--- Ende Zitat ---

Die Compact Casette steht kurz vor ihrem Comeback.

Ich habe diese LP hier ;D:

mathias:

--- Zitat von: fränk am Januar 07, 2016, 17:07:29 ---Im Moment denke ich über eine einfache Plattenwaschanlage nach. So weit ist's schon...

--- Ende Zitat ---
Versuchs doch mal mit verdünntem Weißleim (Holzleim; einfach mit Wasser verdünnen). Hat mir ein DJ erzählt, könnte mir vorstellen, dass das funktioniert. Der Leim bindet sicher schlecht auf Vinyl und läßt sich vermutlich gut abziehen, wenn er getrocknet ist. Wäre mal ein Versuch wert. Ich habs nicht getestet mangels Platten...

fränk:

--- Zitat von: mathias am Januar 10, 2016, 11:47:06 ---Versuchs doch mal mit verdünntem Weißleim (Holzleim; einfach mit Wasser verdünnen). Hat mir ein DJ erzählt, könnte mir vorstellen, dass das funktioniert. Der Leim bindet sicher schlecht auf Vinyl und läßt sich vermutlich gut abziehen, wenn er getrocknet ist. Wäre mal ein Versuch wert. Ich habs nicht getestet mangels Platten...

--- Ende Zitat ---

Das erscheint mir aber sehr aufwendig, wenn ich so +100 LPs reinigen will. Für eine Platte mag das einen Versuch wert sein, aber das Gemisch wieder und wieder anrühren, dann warten bis es gebunden hat und wieder abziehen, dann die nächste Platte...

Florian:

--- Zitat von: fränk am Januar 10, 2016, 10:25:01 ---Die Compact Casette steht kurz vor ihrem Comeback.

Ich habe diese LP hier ;D:

--- Ende Zitat ---

Habe ich auch, auf CD. :) Den Film fand ich auch sehr unterhaltsam, eine positive Überraschung.

fränk:

--- Zitat von: Florian am Januar 10, 2016, 14:59:37 ---Den Film fand ich auch sehr unterhaltsam, eine positive Überraschung.

--- Ende Zitat ---

Ja!
Neben Watchmen und Hellboy meine liebste Comicverfilmumg.
Wobei ich bei allen dreien das Comic noch nie in der Hand hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln