ausblenden > Apple

Apple Aktienkurs

<< < (15/58) > >>

FOX:
Jetzt mach mir mal keine Angst... Meinste, die fallen noch weiter?   :-\

warlord:
Wenn ich das wüsste, hätte ich Warren Buffet schon längst überholt.  ;D

FOX:
Feiertagslektüre

...Heute beschäftige der Elektronik-Riese 32.000 Mitarbeiter. Dabei sorge das hochkarätig besetzte Management dafür, dass der Erfolgsweg auch bei krankheitsbedingter Abwesenheit von Mastermind Steve Jobs konsequent fortgeführt werde. So sei seit Neuestem Skype-Software für iPhones erhältlich, und bis Mitte des Jahres werde die bereits vierte Generation des Kult-Handys mit neuen Funktionen auf den Markt kommen. Zudem stehe Apples Eintritt in den boomenden Netbook-Markt unmittelbar bevor

http://aktiencheck.de/artikel/analysen-Ausland-1898734.html

Und die Analysten müssen ja wyssen ;-)

Meine paar lumpigen Anteile sind fast wieder bei meinem Einstiegspreis angekommen. D.h. ich werde jetzt wieder gierig und bleibe da weiter drin. Wäre doch gelacht, wenn ich das eingesetzte Kapital nicht verdoppeln könnte  8)

radneuerfinder:

--- Zitat ---vierte Generation des Kult-Handys
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---die Analysten müssen ja wyssen ;-)
--- Ende Zitat ---

können aber nicht bis drei zählen ;D

FOX:
Nach 6 Monaten wieder mal ein Update zum Kurs:

185 $ / 125 Euro

In 6 Monaten von 100$ (75E)  auf 185$ (125E)- ich denke mal, das kann sich sehen lassen.

Ich bin im Moment mit 35% Plus gut dabei, denke aber, die Zeit zum Ausstieg kommt näher. Nach dem Crash ist vor dem Crash...
Dem Frieden ist nicht zu trauen und die Banker haben bestimmt wieder einige Leichen im Keller, die sie gewinnbringend an die Steuerzahler verkaufen wollen.

Da werde ich noch ein Weilchen zusehen und dann die Fliege machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln