ausblenden > Apple
Apple Aktienkurs
Bonobo:
Und mir fällt wieder einmal ein, wie ich damals, als die Aktie unter $10 war, Apple gerade mit NeXT zusammengegangen und die Entscheidung zu Mac OS X klar war, diversen Freunden aufgrund meiner postiven Erfahrungen mit NEXTstep zum Kauf der Aktien riet. Ausgelacht hamse mich, jaja, ich verstünde ja soviel von Geld. Dass ich meine Einschätzung aufgrund der Qualität und Struktur des OS abgab, hat niemand begriffen.
Jochen:
--- Zitat von: Bonobo am März 01, 2012, 04:50:35 ---Und mir fällt wieder einmal ein, wie ich damals, als die Aktie unter $10 war, Apple gerade mit NeXT zusammengegangen und die Entscheidung zu Mac OS X klar war, diversen Freunden aufgrund meiner postiven Erfahrungen mit NEXTstep zum Kauf der Aktien riet. Ausgelacht hamse mich, jaja, ich verstünde ja soviel von Geld. Dass ich meine Einschätzung aufgrund der Qualität und Struktur des OS abgab, hat niemand begriffen.
--- Ende Zitat ---
Dann bist Du gewiss heute ein reicher Mann, da Du Dich ausreichend eingedeckt hattest ;D
Jochen
Bonobo:
Nee, leider war das eine der geldarme Zeiten in meinem Leben.
Florian:
Gut, und ich habe bei 100 Dollar gewarnt, das könne nicht ewig so weiter gehen. :)
Was natürlich auch stimmt, irgendwann ist immer Ende der Fahnenstange. ;D
fränk:
Ja ja, so ist das mit uns Fachmännern.
Aktienkurse kommentieren ist ja ganz lustig.
Aber besser wäre es sie voraussagen zu können. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln