ausblenden > Apple

Apple Aktienkurs

<< < (22/58) > >>

Florian:

--- Zitat von: Bonobo am April 05, 2011, 02:25:48 ---@Florian:

Mh… schwieriges Thema. Weil …

Irgendwelche Ideen dazu?

--- Ende Zitat ---

Aus Deinem Beitrag schließe ich: Du hängst an dem Cube.
Daher mein Rat: Herrichten, behalten, erfreuen! So mache ich es mit meinen Lieblingen auch.
Bei mir würde der NeXT-Cube nur ein Regaldasein fristen, emotionalen Bezug habe ich hier weit weniger, mir ginge es v.a. ums Design.

Preisentwicklung: Es gibt nicht viele Geräte, die hier Chancen haben. Wunder würde ich nicht erwarten, aber der NeXT-Cube wird ja heute für ein „obsoletes“ Stück schon sehr hoch gehandelt. Habe mal geschaut und ehrlich gesagt würde ich das gar nicht anlegen wollen. Ich dachte die sind billiger.
Dein Investment bekommst Du wohl kaum je wieder rein, aber wer weiß, ein schönes Treuehonorar mag mal rausspringen. Fragt sich natürlich, ob man's dann noch übers Herz bringt. :)
Sammeln, generell,m bzgl. Markpreis: Unbedingt soweit möglich und vertretbar auf Topzustand bringen.

FOX:
Ich will euch nicht stören  ;)
habe aber hier noch eine Meldung über die Apple-Aktie, die durchaus interessant sein dürfte:

Mac & i beschreibt einen Kursrückgang in Zusammenhang mit der Gewichtung von Apple im Nasdaq.
Die Aktie verlor in den letzten Wochen 30 Euro und kam von knapp 270 Euro zurück auf 240 Euro. Wie weit es nach unten geht, wissen wie immer nur die Götter.

Bonobo:
Danke @Florian für die Tips!

Florian:
Bonobo: Gerne. Aber keine Gewähr! :)

Wer kauft denn zu dem Preis im letzten Quartal noch Apple-Aktien? Zum Beispiel ein Herr Soros und noch drei andere Milliardäre.

Florian:
Leute, wenn ihr dieses Video seht, müsst Ihr kaufen, kaufen, kaufen. :)
Ein mehr als enthusiastischer, untypisch aussehender Investor und zwei gut gelaunte Interviewer. Nicht lesen, gleich runterscrollen zum Video. 

http://www.businessinsider.com/altucher-apple-will-be-a-1-trillion-company-2011-5

Edit: Ich glaube, ich kann nicht einschlafen, bevor ich warne: Natürlich ist das ein ziemlich unbekannter Investor.
Und der Herr in der Mitte, Henry Blodget, ist eigentlich ein iOS-Doomsayer (viele Leute meinen der Pagehits wegen) und war schon mal wegen „securities fraud“ angeklagt, also Aktienbetrug - man einigte sich auf einen Vergleich. Er hatte als Analyst bei Meryll Lynch in internen Emails anderes über Unternehmen behauptet als öffentlich.
Also öffentlich: Aufstocken/Kaufen - intern: „piece of crap“

Alles klar? Der Link ist v.a. humoristisch gemeint, nicht als Anlagetip!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln