Na holla, acht Antworten hat ich gar nicht erwartet

konnt nur gestern nicht mehr reinschauen da in meiner Gegend "kleine"
Blitze vom Himmel gezuckt sind, und ich meine beiden Macs nicht solcher Gefahr aus-
setzen wollte, da ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht habe

@davenitiv und Warlord,
hab mich bis jetzt bei ebay immer an die Gebrauchtpreisliste von macnews gehalten,
in dem Dreh würde ich auch ausgeben, kommt eben auch auf die verbauten Komponenten an.
Aber wie gesagt, ich bin kein grosser ebay-Freund, seh das immer etwas mißtrauisch, und teilweise waren eben die Preise fern ab von gut und böse.
Warlord, hab auch bei einem Schweizer Verkäufer mitgesteigert, Lieferung lag da bei ca.25€, was bei einem guten Zustand des Books schon zu verkraften wäre, aber wenn ichs recht bedenke, ich
war auch schon ewig nicht mehr im Urlaub, und noch länger nicht mehr in der Schweiz

.
Bin mit der Optik, Kratzer oder Dellen bei einem Powerbook schon etwas eigen

Wenn ich mein 15" 867Mhz ansehe, und das mit manch anderen, zwei Jahren alten Books
vergleiche, frag ich mich schon, ob die mit nem LKW drüber gefahren sind

Chuchy, das wäre natürlich dann schon ein prima Gerät das du da rumstehen hast, würde mich
natürlich schon interessieren!
Jetzt stellt sich halt die Frage was du unter einem tollen Angebot verstehst

Wie gesagt, ich hab mich eben bis jetzt an den Preisen von Macnews orientiert, und bin mir auch
bewußt, das darunter nichts zu bekommen ist was ordentlich gepflegt wurde, bzw. bei zusätzlich verbauten Komponenten der Preis häufig noch höher veranschlagt wird.
Ein baldiger Kauf wäre mir natürlich schon lieber, weil ich schon ne ganze Zeit lang danach suche,
und zur Zeit meinen ganzen Bürokram umstellen muss.
Kannst dir ja mal überlegen, vielleicht werden wir uns ja irgendwie über Preis, und Verkaufszeitraum einig!
Florian, so geht das aber nicht, und wenn dann schenk ich ihm noch nen Amiga 500 dazu,
der ist viel besser als dein C64, nur das du mir das Geschäft nicht vermißt?