ausblenden > Apple
iTMS - ich bin zu blöde...
Florian:
--- Zitat von: fränk am März 14, 2007, 11:46:31 ---Ich kaufe meine Musik zum allergrößten Teil via Amazon, bei dem Händler Caiman.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Tip, aber eine langsamere Seite hab ich schon länger nicht mehr geladen. Die Suche bringt jede Menge Treffer, von denen zwei Drittel oder mehr im Nirvana enden. Kann mich also nicht recht begeistern. Die Preise scheinen aber teilweise echt gut zu sein.
fränk:
Ich bestelle nicht bei denen auf der Seite.
Ich bestelle bei Amazon und dann geht's weiter mit ... gebraucht.... oder Amazon-Shops oder so.
Es kann schon 'mal zwei Wochen dauern, bis die CDs ankommen, sie kommen aber bis jetzt (knock, knock, knock) immer an.
Florian:
Aha. Die nutzen offensichtlich das internationale Preisgefälle und den Dollarkurs.
Man kann auch direkt bei amazon.uk oder .com kaufen, es fallen nur recht hohe Portokosten an - und natürlich die MwST beim Import im Falle von .com. Trotzdem kann es sich bei diesem Dollarkurs lohnen.
warlord:
--- Zitat von: warlord am März 14, 2007, 11:45:28 ---
--- Zitat von: Florian am März 14, 2007, 11:19:17 ---Metal ist von Rock doch getrennt, klickt man auf Rock, hat man unten noch mal die Auswahl. Das gilt auch für Latin/Tango.
--- Ende Zitat ---
Echt? Das müsste dann aber brandneu oder aber im Schweizer Store nicht so sein. Muss ich mir heute abend nochmals anschauen.
--- Ende Zitat ---
Hab jetzt nochmal gekuckt. Entweder hab ich was auf meinen Augen oder sowas gibts im Schweizer Store wirklich nicht. *schulterzuck*
Florian:
Stimmt, ist im Schweizer Store anders.
(Sehr) einschränkend muss ich aber noch hinzufügen, daß dort nicht alle Titel gelistet werden, sondern nur ein paar und manche Bands, die zum Beispiel unter "Metal" auftauchen sind nach Aufruf wieder unter "Rock" (sieht man ja an der Navileiste oben links).
Insofern muss ich Dir nach näherer Betrachtung beipflichten: Es ist schon recht chaotisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln