ausblenden > Apple
iTMS - ich bin zu blöde...
warlord:
--- Zitat von: Locusta am März 14, 2007, 09:33:50 ---Das wäre ja in etwa so, wie wenn du ACDC mit Fintroll zusammen in die Kategorie "Rock" einsortieren würdest
--- Ende Zitat ---
Es ist ja so. Und sogar noch viel schlimmer. Von Aimee Mann bis zum aggresivsten Trash Metal wird alles als "Rock" eingereiht. Bzw. gibt es da als zweite Möglichkeit noch das Genre "Alternative", dessen Abrenzung zu "Rock" auch gänzlich undurchschaubar ist.
Florian:
Ja, daß mit dem Account nervt. Bei mir kommt die Aufforderung auch, wenn Probe höre, schon nach drei oder vier Stücken. Die kann man zwar wegclicken, aber frech ist sie schon.
Dieser "irgendwer", den man ohne Kreditkarte benutzen kann, nennt sich Firstgate. http://firstgate.com/DE/de/
Den nach Anmeldung erhaltenen Newsletter kann man ja kündigen. Gebühren kostet es nicht.
Die Unterteilung der Genres ist doch schon prinzipbedingt fehlerbelastet. Nun mag man über vieles den Kopf schütteln, weil der Fehler hanebüchen ist, aber das bei dem riesigen Katalog, der sicher automatisch sortiert wird, einiges nicht stimmen wird, ist für mich unvermeidlich.
Auch könnte man sicher streiten, ob Tango nicht doch irgendwie nach Latin gehört. Latin America als Herkunft eben. Und wer weiß, wie da US-Bezeichnungen hineinspielen.
Metal ist von Rock doch getrennt, klickt man auf Rock, hat man unten noch mal die Auswahl. Das gilt auch für Latin/Tango.
Unterm Strich finde ich das Einkaufen dort recht übersichtlich und auch interessant, vor allem auch im Vergleich zu "echten" CD-Meilen. Nur die wenigen spezialisierten Händler sind natürlich unschlagbar.
warlord:
--- Zitat von: Florian am März 14, 2007, 11:19:17 ---Metal ist von Rock doch getrennt, klickt man auf Rock, hat man unten noch mal die Auswahl. Das gilt auch für Latin/Tango.
--- Ende Zitat ---
Echt? Das müsste dann aber brandneu oder aber im Schweizer Store nicht so sein. Muss ich mir heute abend nochmals anschauen.
fränk:
Ich kaufe meine Musik zum allergrößten Teil via Amazon, bei dem Händler Caiman.
Meine CDs werden aus der ganzen Welt verschifft. Sehr oft USA und Australien.
Sie kosten trotz Versand selten über 10,--€.
Der iTMS ist für mich nur ein unhandlicher Witz.
Die Mucke in schlechter Qualität, Probleme mit Rechten und außerdem ist Apple zu blöde, ein vernünftiges Bezahlsystem zu installieren.
Kreditkarte funzt nämlich auch nicht wirklich. Sobald eine zweite KK dazu kommt ist Apple und ihr Shop überfordert.
Für mich ist der iTMS Kinnerkram und ich staune immer wieder, daß sich der Mist bei Euch so durchsetzen konnte. ;)
FOX:
Tja, im Gegensatz zu allen anderen Onlineshops ist er aber immer noch der Beste. Das muss ja nicht heißen, dass er richtig Gut ist, aber eben nicht so schlecht, wie die anderen Portale.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln