Forum

Re: dicke Faxen
Antwort #15: März 11, 2007, 07:41:16
Schon vergessen? ;)

Nein.
Meine Meinung ist gleich geblieben.
Ich habe halt nicht vergessen was meine Meinung war. ;)
Antwort #16: März 11, 2007, 10:10:43
Ich habe halt nicht vergessen was meine Meinung war. ;)

Äääh…  ???

Werbeanrufe nerven mich immer noch. Aber ein Fax kann man ja auch ignorieren ;)

(habe durch die Aktion übrigens nen zweiten Auftrag bekommen :) Man muss nur höflich mit den Leuten reden. Die scheinen übrigens durchaus interessiert zu sein :)
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Antwort #17: März 11, 2007, 10:24:10
Ich hatte eigentlich auf Dave seinen Kommentar geantwortet, weil ich dachte er spricht mich an.
Antwort #18: März 11, 2007, 10:58:46
Ich glaube. Dave meinte Tertinator... nur um die Verwirrung komplett zu machen... ;D
Antwort #19: März 11, 2007, 11:03:38
nur um die Verwirrung komplett zu machen... ;D

Gelungen!

daveinitiv

Antwort #20: März 11, 2007, 14:46:43
Nee fränk, ich meinte nicht dich, sondern tertinator. Ich hatte gedacht, das wäre klar.

mbs hat ja einen guten Link zu dem Thema des Verstosses gegen das Unlauterer Wettbewerbsgesetz gepostet. Ich bekomm' es halt irgendwie nicht zusammen, wie man der Meinung ist, dass man, wenn einen die Werbung selbst betrifft, zumindest genervt ist sich gestört fühlt, aber in der Umkehrung kein Problem sieht, diese vom Gesetzgeber nicht gewollten Mechanismen für sich einsetzt.

terinator, du kannst hoffen, dass keiner deiner Akquisekunden oder Mitbewerber dich wegen deines Verhalten bei einem Wettbwerbshüter rügt. Dann wird es nämlich schnell recht teuer. Ich persönlich finde deine Denkweise in diesem Fall ziemlich kurzatmig, aber das mögen die Anderen und du hier auch anders sehen.

mbs

Antwort #21: März 11, 2007, 18:31:44
Ich denke, die meisten sehen das hier so, auch wenn das nicht alle so offen sagen.

Es verstößt ja nicht nur gegen das Wettbewerbsrecht, sondern kann sofort Schadensersatzforderungen nach sich ziehen, bzw. als unerlaubten Eingriff in einen Gewerbebetrieb gewertet werden. Bei größerem Faxaufkommen würde auch die Telefonleitung durch die Bundesnetzagentur abgeklemmt werden.