Forum

Re: Mail 2.1 und Aktivität...
Antwort #30: Februar 24, 2007, 15:25:32

Da ist / kommt kein Rädchen bei mir. Hab es grad noch mal explizit getestet.
Mail mit Bildanhang 1,2 MB
Eine Minute lang tut sich nichts, nachdem ich auf Senden drücke. Dann höre ich den Sound dass es losgeht.
In der einen 1:20 ist die Mail im Postfach Ausgang, dann rauscht es los.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

daveinitiv

Antwort #31: Februar 24, 2007, 17:18:56
Ich saach nur: Eudora. Aber das wird jetzt ja hoffentlich bald von Penelope abgeloest, welches Open Source sein wird ...

Mittlerweile hat Eudora aber echt was Vaporwaredeskes. Die 7er Version für Mac sollte doch schon vor ein, zwei Jahren erscheinen.
Auch, wie ja mehrmals hier gesagt, die Hoffnungen auf Penelope ruhen, die Frage ist doch wirklich, wann dieses das Licht erblicken wird.
Antwort #32: Februar 24, 2007, 17:41:17
Och, so sehnlich warte ich nun auch nicht darauf. Eudora bietet eigentlich alles, was ich brauche. Na ja, fast.
Auch wenn mir der getemplatete Quatsch aus Mail.app 3 nicht korrekt dargestellt werden wird, kann ich gut damit leben.  8)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #33: Februar 24, 2007, 17:58:57

Da ist / kommt kein Rädchen bei mir. Hab es grad noch mal explizit getestet.
Mail mit Bildanhang 1,2 MB
Eine Minute lang tut sich nichts, nachdem ich auf Senden drücke. Dann höre ich den Sound dass es losgeht.
In der einen 1:20 ist die Mail im Postfach Ausgang, dann rauscht es los.

Jochen
Ich glaube das Rädchen kommt nur, wenn man bei IMAP die gesendeten Mails auf dem Server sichert.

daveinitiv

Antwort #34: Februar 24, 2007, 18:09:32
Nix, habe alles als Pop3-Postfächern laufen. Daran liegt es mal bestimmt nicht.
Antwort #35: Februar 24, 2007, 19:06:25
Toll Dave, das sagst du jetzt..., kein Wunder das Mail bei dir läuft. Es ist doch eigentlich bekannt, dass Mail mit IMAP so seine Probleme hat. Ok, nicht bei jedem, aber es hat definitiv Probleme. Deswegen tut man sich doch so schwer mit diesem Programm.

Ok, dann hat sich das erledigt ;-) (Außer der Frage, warum Jochen kein Rädchen sieht.)

@Jochen: Hast du die Seitenleiste eventuell schon mal größer gezogen...?

daveinitiv

Antwort #36: Februar 24, 2007, 19:11:52
Toll Dave, das sagst du jetzt..., kein Wunder das Mail bei dir läuft. Es ist doch eigentlich bekannt, dass Mail mit IMAP so seine Probleme hat. Ok, nicht bei jedem, aber es hat definitiv Probleme. Deswegen tut man sich doch so schwer mit diesem Programm.

Du bist eine geile Keule. Die ganzen drei Seiten war von IMAP nicht die Rede … und jetzt kommst du damit aus dem Gebüsch. ::)
Antwort #37: Februar 24, 2007, 19:19:13
Hihi, klassisch aneinander vorbei geschrieben... ;)

daveinitiv

Antwort #38: Februar 24, 2007, 19:38:54
Jo, wobei ich dachte, weil du dich da an Jochen so drangehangen hast, dass es hier um "normale" Postfächer ging …

Bonobo

• Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Antwort #39: Februar 24, 2007, 20:22:43
Noch was: Hat jemand hier, der Eudora benutzt, auch GnuPG laufen?[..]
Ich nicht.
_______
»Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Wahnsinnigen ist dass ich nicht wahnsinnig bin.«
– Salvador Dalí
Antwort #40: Februar 24, 2007, 20:55:58
Jo, wobei ich dachte, weil du dich da an Jochen so drangehangen hast, dass es hier um "normale" Postfächer ging …
Ok, was haben Jochen und "normale" Postfächer gemeinsam? Oder besser gefragt: Wieso hat Jochen "normale" Postfächer, wenn ich mich an ihn dranhänge?
Hm, noch anders: Was ist an Jochen "normal", wenn ich Probleme mit Postfächern habe?
Was ist an "normalen" Postfächern, wenn ich was mit Jochen habe. (Arghhh!) :P ;D

Ich glaub, ich trink den Whisky und schreib lieber nix mehr... ;D

daveinitiv

Antwort #41: Februar 24, 2007, 21:12:54
Ok, was haben Jochen und "normale" Postfächer gemeinsam? Oder besser gefragt: Wieso hat Jochen "normale" Postfächer, wenn ich mich an ihn dranhänge?
Hm, noch anders: Was ist an Jochen "normal", wenn ich Probleme mit Postfächern habe?
Was ist an "normalen" Postfächern, wenn ich was mit Jochen habe. (Arghhh!) :P ;D

Die Thematik war, dass es keine Statusanzeige geben solle, außer man öffnet das Aktivitätsfenster. Und da hast du erstmal eingestimmt. Später sagtest du, dass sich Mail des Öfteren aufhängt. Ich bin da leider nicht im Stande gewesen, daraus zu abstrahieren, dass es sich jetzt um IMAP-Postfächer handelt. War aber keine Boshaftigkeit von mir, derart auf dem Schlauch zu stehen.  :)
Antwort #42: Februar 24, 2007, 21:41:15
War aber keine Boshaftigkeit von mir, derart auf dem Schlauch zu stehen. :)

Habe ich auch nicht angenommen. Es ist das alte Forumsleiden: Ein Wort ergibt das andere und keiner weiß am Ende was der Anfang war.
Antwort #43: Februar 25, 2007, 08:52:57
Habe ich auch nicht angenommen. Es ist das alte Forumsleiden: Ein Wort ergibt das andere und keiner weiß am Ende was der Anfang war.

Am Anfang war das Wort  ;D

Seitenleiste habe ich auch schon mal gross aufgezogen, nix.

Habe es auch auf einem anderen Rechner probiert.

Auch nix mit Rädchen.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #44: Februar 25, 2007, 12:24:16
Tiger, Panther, Mail-Version?
Vielleicht gibt es ja da noch einmal verschiedene Anzeigen.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare