Forum

Mail 2.1 und Aktivität...
Februar 23, 2007, 19:09:07
Meine mich zu erinnern, dass in früheren Versionen die Sendeaktivität in der Symbolleiste angezeigt wurde.
Drehender Zeiger oder so ähnlich.

Das ist in Mail 2.1 nicht mehr vorhanden, man muss extra das Fenster Aktivität öffnen, oder übersehe ich was.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Mail 2.1 und Aktivität...
Antwort #1: Februar 23, 2007, 19:16:57
Nein, das ist etwas, das mich auch so richtig ärgert. Zumindest habe ich auch nichts ähnliches gefunden.
Antwort #2: Februar 23, 2007, 19:19:26
Nein, das ist etwas, das mich auch so richtig ärgert. Zumindest habe ich auch nichts ähnliches gefunden.

Ohaaaa, wir haben EINE Gemeinsamkeit  ;D ;D ;D

Jochen
_______
Antwort #3: Februar 23, 2007, 19:32:16
Tatsächlich... Die Hölle friert ein... ;D
Antwort #4: Februar 23, 2007, 20:43:25
Wasn mit euch los? Los kloppt euch wieder! ;D
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Antwort #5: Februar 23, 2007, 20:47:44
Eyh! Nicht zu Gewalt aufrufen! Hier sind Kinder gewaltfreie Macuser unterwegs! ;D
Antwort #6: Februar 23, 2007, 20:48:11
Wasn mit euch los? Los kloppt euch wieder! ;D

Geht nicht, brauche meine Kraft für den Kampf mit Filemaker Pro 8.5
Referenzen, Beziehungen, Kreuztabellen.
Und schon 4 Gläser Rotwein intus, lecker  ;D :o ??? :P :-X :-*

Jochen
_______

daveinitiv

Antwort #7: Februar 23, 2007, 21:57:14
Meint ihr den Fortschrittsbalken, der die gesendete Kapazität anzeigt oder nur eine Anzeige, die zeigt, dass das Senden noch "in progress" ist? Weil in der Seitenleiste dreht sich in der Spalte "Gesendet" das Rädchen schon mit.
Antwort #8: Februar 23, 2007, 22:19:18
Meint ihr den Fortschrittsbalken, der die gesendete Kapazität anzeigt oder nur eine Anzeige, die zeigt, dass das Senden noch "in progress" ist? Weil in der Seitenleiste dreht sich in der Spalte "Gesendet" das Rädchen schon mit.
Ich hätte gerne auf Anhieb einen Balken, der mich den Status überblicken lässt. Denn nicht selten sitze ich vor Mail und das verdammte Rädchen dreht und dreht und dreht und dreht, aber passieren tut nix. Nur ein Abwürgen von Mail hilft dann.

Also, das geht besser.

daveinitiv

Antwort #9: Februar 23, 2007, 22:26:33
Ich hätte gerne auf Anhieb einen Balken, der mich den Status überblicken lässt. Denn nicht selten sitze ich vor Mail und das verdammte Rädchen dreht und dreht und dreht und dreht, aber passieren tut nix. Nur ein Abwürgen von Mail hilft dann.
Also, das geht besser.

Klar, an Mail lässt sich so einiges verbessern. Tom schimpft mich immer einen "Kindermailprogrammbenutzer" ;D.

Aber das mit dem Abwürgen müssen hatte ich noch nie, liegt vielleicht an deinem E-Mailprovider? Möglicherweise?

Bonobo

• Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Antwort #10: Februar 23, 2007, 22:27:46
Ich saach nur: Eudora. Aber das wird jetzt ja hoffentlich bald von Penelope abgeloest, welches Open Source sein wird ...

(Ich hab halt meine Affen, die permanent das Internet fuer mich scannen und mir instantamente berichten, wenn wer was ueber mich schreiben tuten tut  ::))
_______
»Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Wahnsinnigen ist dass ich nicht wahnsinnig bin.«
– Salvador Dalí
Antwort #11: Februar 23, 2007, 22:29:55
Eudora stürzt hier bei jeder Aktion in den Einstellungen ab. Ich wollte es ja benutzen, aber es tut nicht.

In Mail habe ich verschiedene Anbieter von E-Mailkonten und es liegt definitiv nicht an denen. Mail hat bei Anhängen einfach ein grundsätzliches Problem.

Bisher problemlos läuft Mulberry...
Antwort #12: Februar 23, 2007, 22:31:36
(Ich hab halt meine Affen, die permanent das Internet fuer mich scannen und mir instantamente berichten, wenn wer was ueber mich schreiben tuten tut  ::))

Und ich kenne seinen den Namen. Des Affen.  :-X  8)  ;D

Bonobo

• Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Antwort #13: Februar 23, 2007, 22:58:09
Eudora stürzt hier bei jeder Aktion in den Einstellungen ab. Ich wollte es ja benutzen, aber es tut nicht.
Dascha komisch ... meine Eudora 6.2.4 (paid) stuerzt auch mal ab, aber sehr selten ... Mac OS X 10.4.8, 17" MBP 2.16 GHz, 2 GB
_______
»Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Wahnsinnigen ist dass ich nicht wahnsinnig bin.«
– Salvador Dalí
Antwort #14: Februar 23, 2007, 23:19:56
Dascha komisch ... meine Eudora 6.2.4 (paid) stuerzt auch mal ab, aber sehr selten ... Mac OS X 10.4.8, 17" MBP 2.16 GHz, 2 GB
Ja, wundert mich auch. Hat es früher nicht gemacht. Evtl. lösche ich mal alle vorhandenen Altlasten des Programms. Aber momentan tut es Mulberry ja auch.