ausblenden > Talk
Nur Narren in Berlin ???
fränk:
Ich behaupte es wird eine Regierung gebildet!
Nicht etwa, weil ich Deine Variante für undenkbar halte, aber ich wette gerne.
Ich halte eine Flasche meines aktuellen Lieblingsrieslings dagegen.
Edit: Die Flasche kostet 13,--€; (Warenwert,Versand excl.!)
Terrania:
Doch - der tritt zurück. Er hat keine Alternative. Man könnte noch drüber spekulieren, ob Merkel auf zurücksteckt und beide damit den Weg frei machen für bspw. Koch/Steinbrück. Das wäre mir das allerliebste. Wulff wäre mir noch lieber, aber der mag nicht.
Neuwahlen wirds nicht geben, jedenfalls innerhalb der nächsten 2 Jahre nicht. Es würde nämlich nichts ändern. Und Gerd hat so auf den Putz gehaut, daß ne Menge Leute nur noch mit dem Kopf schütteln. Schlechter Stil - der sich vor allem in der Presse manifestiert. Da hat er nämlich den kapitalen Fehler gemacht, die Jungs (diesmal öffentlich) einzuschüchtern. So läufts halt nicht. Napoleon ist schon lange tot, bzw. jetzt bei der Linken.
FOX:
ah, fränk steigt mit ein. meine chancen steigen auf 2:1 ;)
FOX:
so, nachdem ich eine woche weg war, hat sich in unserem land ja schon so einiges verändert ;) (das wetter ist wohl ein bisschen besser geworden)
immerhin haben unsere lieben kanzlerkanditaten schon dreimal miteinander gesprochen...
mal sehen, ob ich mit meiner wette nicht auf die schnauze falle :)
starchild:
Ich unterschreibe, was Terrania sagt. Bis auf das Koch/Steinbrück-Ding. Dann lieber Münte/Stoiber. Das hätte Sprengstoff! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln