Forum

Re: Fleisch, Fisch, Salat
Antwort #30: Februar 06, 2007, 20:05:14
Aber für die Freunde des Burgers hier, es geht nichts über selbsthergestellte. Da hält keiner der im Conveniencetempel erhältlichen mit.

Na gut. Kann man Dich mieten?  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #31: Februar 06, 2007, 20:10:28
Ich mache auch gerne selber welche.

Allerdings habe ich so meine Probleme mit dem Brötchen.
Ein "Bäcker-Brötchen" passt nicht so richtig, Vollkorn schmeckt mir in keiner Zubereitung also bleibt das vorgefertigte Hamburger-Brötchen (die großen aus der 4er-Packung, nicht die kleinen aus der 6er-Packung).

Dann allerdings unterscheidet sich der selbstgebaute Burger nicht mehr so viel vom "Burger-King-Whopper". ;D

daveinitiv

Antwort #32: Februar 06, 2007, 20:22:34
Na gut. Kann man Dich mieten?  ;)

Ich bin nicht käuflich :p
Aber wir können uns gerne mal treffen und da ist dann so eine Burgeraction doch kein Problem ;)

Allerdings habe ich so meine Probleme mit dem Brötchen.
Ein "Bäcker-Brötchen" passt nicht so richtig, Vollkorn schmeckt mir in keiner Zubereitung also bleibt das vorgefertigte Hamburger-Brötchen (die großen aus der 4er-Packung, nicht die kleinen aus der 6er-Packung).

Dann allerdings unterscheidet sich der selbstgebaute Burger nicht mehr so viel vom "Burger-King-Whopper". ;D

Die Brötchen sind zu vernachlässigen … ;) ich finde, da entscheidet den selbstgebauten immer noch genug. Und die Brötchen packt man ein paar Minuten in Backofen und dann schmeckt das auch schon ganz anders. Da sind die Fledderbrötchen von KurgerBing oder McDoof doch kein Vergleich. :)

Selbstgemachte Burger und mageres "gesundes" Fleisch sind auch die einzigen Gründe, warum ich noch nicht völlig vegetarisch lebe. Ab und an muss das mal sein, aber die Häufigkeit kann ich locker an einer Hand abzählen.  ;)
Antwort #33: Februar 06, 2007, 20:33:16
Aber wir können uns gerne mal treffen und da ist dann so eine Burgeraction doch kein Problem ;)
Da erkundigst Du Dich lieber zuerst bei Thyr, bevor Du fahrlässigerweise sowas schreibst. Ich bin im RL ganz anders.  :P ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Antwort #34: Februar 06, 2007, 21:24:11
Da erkundigst Du Dich lieber zuerst bei Thyr, bevor Du fahrlässigerweise sowas schreibst. Ich bin im RL ganz anders.  :P ;D
Ich auch … ;) :P
Antwort #35: Februar 09, 2007, 23:22:10
Jetzt werd ich aber neugierig...
_______
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun

daveinitiv

Antwort #36: Februar 09, 2007, 23:42:02
 :-X
Antwort #37: Februar 09, 2007, 23:44:11
Jetzt werd ich aber neugierig...

Dann frag mich doch. ;)
Antwort #38: Februar 10, 2007, 11:16:15
Auf der anderen Seite.... vielleicht bleibt manches auch besser im Dunkeln....  8) ;D
_______
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun