ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Shuffle in BUNT !

<< < (14/19) > >>

daveinitiv:
Okay.
Wie geschrieben, wenn der Schädel pocht, das ist schon recht heftig und wahrscheinlich wird dein Puls jenseits der 200er Marke gewesen. Deswegen meine Besorgnis. Wenn du konstant weiter trainierst, dann wirst du diese Steigung im Frühjahr locker mit einem 140er Puls hochkommen. ;)

Locusta:
Um den Thread mal wieder ein bisschen Richtung iPod und co zu pushen ;), wie heißt noch der Hersteller, der die Ohrstöpsel herstellt, die die Außengeräusche alle quasi "wegfiltert"?

Sonys NW-S706F macht es so. Eine Freundin von mir hat das gute Stück und ist schwer davon begeistert, eben wegen der Geräuschunterdrückung. Sprich man hört wirklich nur das, was der Player spielt und eben keinerlei Außengeräusche und das auf einer Lautstärke, wo man nicht nach 3 Minuten hören taub ist ;).

Als sie das Ding neu bekommen hat, hat die Sony-Software erstmal ihre komplette Musikdatenbank durcheinander geworfen, incl. ID-Tags usw. Da saß sie dann knapp eine Woche um die ID-Tags wieder richtig zu machen ^^. Einziges "Manko" an dem Spieler ist, dass er anscheinend jedes Stück immer in dieses Sony-Format umwandelt.

warlord:

--- Zitat von: Locusta am Februar 20, 2007, 18:16:11 ---Um den Thread mal wieder ein bisschen Richtung iPod und co zu pushen ;), wie heißt noch der Hersteller, der die Ohrstöpsel herstellt, die die Außengeräusche alle quasi "wegfiltert"?

--- Ende Zitat ---

Gibt schätzungsweise mehrere Hersteller, die sowas im Angebot haben. Unter anderem Bose, soviel ich weiss.

tertinator:
Als ich letztes Jahr (wieder einmal) mit Rauchen aufgehört habe, musste ich meine Entzugserscheinungen anderweitig befriedigen.

Da hatte ich auch so ne Den-Berg-mit-Gewalt-hoch-Anfall.

Das Gleiche; völlig untrainiert, auf Entzug, das erste mal wieder auf dem Fahrrad – Herz pocht ans Hirn…

und offenbar einen Endorfinausstoß, der mich völlig besoffen machte.

Aus Geswundheitlichen Gründen habe ich also wieder mit Rauchen angefangen.
Aber sobald es so ne Herz-Messuhr bei Lidl oder Aldi gibt, werde ich einen Zweiten Entzug wagen …

fränk:
Der von mir oben verlinkte Etymotics gilt wohl als der am besten abgeschirmte "In-Ear-Hörer".

Das ist es halt auch, was dem Teil einen satten Klang verleiht.
Man steckt den Hörer wirklich ins Ohr, bis nix mehr geht. ;)
Wenn der Hörer nicht richtig tief im Ohr steckt, gehen die Bässe sofort weg.
Die feste Verankerung wird mit (je nach Ausführung) zwei oder drei konischen, weichen Silikon-Dichtlippen erreicht

Allerdings tritt nach einiger Zeit, bei mir wenigstens, ein Druckgefühl auf. Es kann auch sein, daß man im Ohr beginnt zu schwitzen, weil wirklich keine Belüftung stattfindet.

Für die Umgebung sind die Dinger genial.
Es kommt nämlich auch fast kein Sound raus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln