ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Shuffle in BUNT !
Locusta:
--- Zitat von: fränk am Februar 20, 2007, 18:27:42 ---Der von mir oben verlinkte Etymotics gilt wohl als der am besten abgeschirmte "In-Ear-Hörer".
--- Ende Zitat ---
Mir ging es eher um die aktive Geräuschdämmung. Da ist ein kleines Mikro und ein Inverter drin. Sobald das Mikro die Geräusche von Außen aufnimmt, invertiert die Elektronik die Geräusche und dämmt sie somit künstlich herab. Mein Bruder (Musiker) hat sowas zum musizieren, nur sind seine Kopfhörer echt Kopfhörer und doch "ein bisschen" ungeeignet um sie irgendwohin mitzunehmen.
Gut, mir ist klar, dass ein In-Ear-System nie die Klangqualität von wirklich guten Kopfhörer erreichen kann - irgendwo setzt die Physik halt schon grenzen - aber ein bisschen besser als die iPod-Kopfhörer sollten sie hoffentlich schon sein...
Davon abgesehen: Sooo schlecht finde ich die iPod-Kopfhörer auch nicht, solange man einen MP3-Player hat, den man richtig, nicht nur mit einem Equaliser, an das angeschlossene Sound-System (egal ob In-Ear, Kopfhörer, Auto oder was auch immer) anpassen kann. Gut, dauert immer ein bisschen, bis man die entsprechenden Einstellungen richtig eingestellt hat aber dafür kann man ja hoffentlich Profile anlegen, die dann entsprechend schneller gewechselt werden können ;).
fränk:
Habt ihr auch so ein komisches "zwicken" am Ohr, wenn ihr mit dem Shuffle hört?
daveinitiv:
Hehehehe, ey isch hab' voll krass iPod shuffle Piercing. :P
apprendi:
Der Gockel wollte doch eigentlich seinen neuen, sehr sauberen Haarschnitt präsentieren! ;)
fränk:
--- Zitat von: apprendi am Februar 22, 2007, 21:02:18 ---Der Gockel wollte doch eigentlich seinen neuen, sehr sauberen Haarschnitt präsentieren! ;)
--- Ende Zitat ---
Der Haarschnitt ist 'ne Woche alt, die Rasur von gestern. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln