ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Shuffle in BUNT !
Dale:
P. P. S.: Nett (und in dieser Form für mich einzigartig) das Sony bei den Modelldetails für die Vario C Reihe extra betont das es sich bei der mitgelieferten Windows Vista um eine legale Version handelt. ;D
http://vaio.sony.de/view/ShowProduct.action?product=VGN-C2S%2FW&site=voe_de_DE_cons&category=VN+C+Series
warlord:
--- Zitat von: Dale am Februar 07, 2007, 16:24:30 ---Auch Sony treibt es bunt. Wobei den ganzen Tag auf ein (meinem farblich ungeschultem Auge nach) eher rosanes als pinkes Notebook blicken zu müssen, mich kirre machen würde .;)
--- Ende Zitat ---
*schauder*
Habe allerdings auch gerade meinen orangen Shuffle farblich etwas verunstaltet, indem ich ihm giftgrüne Sennheiser Lauscherchen verpasst habe. Aber die Dinger gibts leider nur grün. :-\
tertinator:
--- Zitat von: warlord am Februar 07, 2007, 17:09:12 ---… orangen Shuffle … giftgrüne Sennheiser Lauscherchen…
--- Ende Zitat ---
heiße Kombination :)
Indr schwitz wissedse halt, was schee isch ;D
Wenn man beim GV zu früh zu kommen droht – einfach einen Blick auf den Shuffle, und es kann weitergehen ;)
warlord:
So ein Freak bin ich dann doch nicht, dass ich selbst dann nen iPod tragen würde.
Und wo sollte ich den überhaupt anklammern? ;D
fränk:
Iss er nicht schön! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln