ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Shuffle in BUNT !

<< < (11/19) > >>

Florian:
Man kann ja auch eine (Smart) Playlist erstellen und die dann abgleichen. Ganz so schlimm ist es also nicht.
Das Verhalten beim automatischen Auffüllen ist mir nicht ganz in Erinnerung. Das die fehlenden Haken nicht beachtet werden, kenne ich aber auch.

warlord:

--- Zitat von: fränk am Februar 02, 2007, 18:28:23 ---Dein Problem mit dem Befüllen bedeutet also, wenn ich 3.000 Songs in iTunes habe, für die zufällige Wiedergabe auf dem Shuffle aber nur 500 dieser 3.000 in Frage kommen, muss ich mir einen anderen MP3 Player zulegen, weil iTunes und der Shuffle nicht in der Lage sind, nur diese 500 Songs auszuwählen?
Oder?

--- Ende Zitat ---

So scheint es. Leider.  Zumindest wenn Du ihn automatisch befüllen lassen willst. :-\

warlord:
Muss (kann) es etwas abschwächen. Als Quelle für Autofill lassen sich auch Playlists angeben und er muss nicht aus der ganzen Library erfolgen. Das war wohl das, was Flo gemeint hat. Ganz so schlimm ist es also wirklich nicht.

Terrania:
Also ich habe eine intelligente Playlist erstellt, die beinhaltet alle Songs, die in den letzten 6 Wochen in iTunes gezogen wurden (also neu sind) oder gespielt wurden, und das Ganze nur maximal 100 Songs (weil ich einen alten Weissen mit 512 habe). Dann gibts noch eine zweite Liste, in der fürs Workout die Trümmer wie Sonata Arctica etc. sind. Das Abgleichen alle 4 Wochen funktioniert hervorragend. Und das Wechseln der Playlist geht auch ratzfatz. Muß man halt einmal einstellen (sprich programmieren) dann klappts auch mit den Ohren ...

Dale:
Auch Sony treibt es bunt. Wobei den ganzen Tag auf ein (meinem farblich ungeschultem Auge nach) eher rosanes als pinkes Notebook blicken zu müssen, mich kirre machen würde .;)

http://vaio.sony.de/view/ShowProductCategory.action?site=voe_de_DE_cons&category=VN+C+Series

P. S.: Sony nennt die Farbe übrigens "free spirit pink". Danach wäre mein iMac wohl "karma white"; soll mir recht sein ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln