Forum

Re: Alles zum iPhone
Antwort #990: Oktober 16, 2020, 14:08:13
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2020, 17:43:30 von radneuerfinder »
Re: Alles zum iPhone
Antwort #991: Oktober 28, 2020, 23:37:33
Eine Milliarde verkaufte iPhones:
Quelle - beliebige Mac Newsseite vom 28. Juli 2016

Eine Milliarde aktive iPhones:
https://www.mactechnews.de/news/article/Eine-Milliarde-Kunden-iPhone-knackt-den-Meilenstein-176303.html

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #992: Oktober 28, 2020, 23:56:44
Klingt nach Weltherrschaft. Es ist zwar nur eine Schätzung, aber dürfte schon ungefähr passen.
Gibt es andere Markenprodukte, die derart häufig in Gebrauch sind? Mir fällt keins ein. Wird jemals jemand diesen Rekord brechen? Vielleicht wenn jeder Chinese eine Gehirnwanze tragen muss.

Man kann kaum ermessen, was Apple in den letzten Jahren geleistet hat, vom rein unternehmerischen Standpunkt aus. Das war auch nur möglich in unserer Zeit und die scheint gerade zu Ende zu gehen. Mit den Bestrebungen Chinas zur Weltmacht zu werden steuern wir ja auf einen neuen Kalten Krieg zu. Hoffentlich nur kalt. Denn der Hegemon wird nicht ohne Widerstand weichen.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #993: November 30, 2020, 20:22:42
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides