ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Alles zum iPhone
radneuerfinder:
Xonio Test des Google-Handy T-Mobile G1:
http://www.xonio.com/artikel/T-Mobile-G1-Das-Google-Handy-Praxis-Test_33361311.html
butcheroni:
Weiss eigentlich jemand, wie man die Notizen und die SMSen synchronisieren bzw. sichern kann? Z.B. interessant, wenn eine neue SW-Version kommt....
MacFlieger:
Bei einem normalen Update sollte beides nicht verloren gehen. Dich interessiert aber vermutlich das ganze bei einem gejailbreakten iPhone, welches ja nicht einfach geupdatet, sondern zwischenzeitlich auf Werkseinstellungen "wiederhergestellt" wird.
Die Notizen sollten ganz normal mit dem Backup wiederhergestellt werden.
Eigentlich die SMS auch, aber ich meine mich zu erinnern, gehört zu haben, dass SMS nich gesichert werden. Kann mich auch täuschen, kann ich nicht überprüfen, da ich SMS weder schreibe noch bekomme.
butcheroni:
Also bei meinem letzten Update mit meinem - ja - gejailbreakten iPhone waren sowohl die SMS als auch die Notes wech. Ich kann auch bei iTunes oder sonst wo auf meinem Mac keine Notes finden, die ich im iPhone verfasst habe... dumme Sache das!
warlord:
Ich habe im August für eine iPhone App von ein paar Amis ein paar Sätze auf Deutsch übersetzt. Die sollte SMS Capture heissen und SMS Logs sichern, oder so ähnlich. Bei uns finde ich die App nicht im Store. Aber vielleicht gibt es sie bei Euch. Aber vielleicht hat sie es auch nicht in den Store geschafft. Und ob sie tut, was Du möchtest, weiss ich auch nicht. Aber vielleicht willst Du ja mal nachschauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln