ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone

<< < (162/203) > >>

MacFlieger:

--- Zitat von: butcheroni am Oktober 25, 2008, 16:04:56 ---Also bei meinem letzten Update mit meinem - ja - gejailbreakten iPhone waren sowohl die SMS als auch die Notes wech.
--- Ende Zitat ---

Hast du das Update denn nach dem Schema in unserem BHB gemacht? Die Notizen sollten eigentlich mit dem Backup von iTunes selber zurückkopiert werden. Bin mir aber auch nicht 100%ig sicher und habe gerade keine Lust, das auszuprobieren. :)
Zu den SMS, siehe oben.

Insgesamt ist das ein Problem der gejailbreakten iPhones, denn nur dabei wird das iPhone zwischendurch komplett geleert ("wiederhergestellt") und man ist auf das Zurückkopieren des Backups angewiesen.

--- Zitat ---Ich kann auch bei iTunes oder sonst wo auf meinem Mac keine Notes finden, die ich im iPhone verfasst habe... dumme Sache das!

--- Ende Zitat ---

Die Notizen werden auch leider nicht in ein sichtbares Programm auf dem Mac synchronisiert (z.B. nach iCal oder so). Die müssten aber mit dem Backup gesichert werden.

Dale:
 Shane Wall, Vizepräsident von Intels Mobilsparte, lästert über das iPhone  ; und wird zurechtgestutzt.

[Edit: Ein Wort zuviel]

elafonisi:
Ein Angebot von Simyo: freies iPhone und passender Datentarif (1GB/Monat).

elafonisi:
Gestern wurde übrigens die iPhone Software 2.2 frei gegeben. Ist aber auf den Deutschen Seiten noch nicht verfügbar.

MacFlieger:
Da warst Du ein paar Minuten schneller als ich. :)
Es gibt auch ein Update für iTunes auf 8.0.2 per Softwareaktualisierung.

Version 2.2 soll u.a. Safari stabilisieren, die deutsche Rechtschreibkorrektur verbessern und abschaltbar machen.
Bei mir wird sie in iTunes (noch 8.0.1) auch schon angezeigt und ich habe "Nur laden" ausgewählt. Wer Cydia-Programme einsetzt, muss mit der Installation noch warten. Wer nicht warten will, aber Cydia eingesetzt hatte, muss "Wiederherstellen" wählen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln