ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone

<< < (113/203) > >>

Florian:

--- Zitat von: daveinitiv am November 20, 2007, 13:16:48 ---Wenn das mal nicht selbst von Apple angestossen wurde ?
--- Ende Zitat ---

Angeblich wurde ja auch mit den Vodafonen verhandelt, doch diese wollten den Applianern keine Umsatzbeteiligung zusichern.

Letztendlich werden wie nie ergründen können ob Apples Entscheidung zur Koppelung wirtschaftlich sinnvoll war. Ich denke aber eine Freigabe würde keinen größeren Schaden anrichten... aber wie gesagt. Wir kennen die Zahlen nicht.

daveinitiv:

--- Zitat von: Jochen am November 20, 2007, 13:25:35 ---
--- Zitat von: daveinitiv am November 20, 2007, 13:16:48 ---Wenn das mal nicht selbst von Apple angestossen wurde …

--- Ende Zitat ---

Das müsstes Du mal begründen ?

Jochen

--- Ende Zitat ---

Muss ich das?

Jochen:

--- Zitat von: daveinitiv am November 20, 2007, 13:32:15 ---Muss ich das?

--- Ende Zitat ---

im Sinne von würdest, könntest, bitte bitte  ;D ;D ;D

Jochen

daveinitiv:
Es ist doch nur eine These/Frage von mir gewesen, die ich in den Raum gestellt habe. Der Gedankenschluss ist doch recht simpel -- je mehr Replikatoren Apple für das iPhone hat, desto mehr setzen sie ab -- wenn Vodafon das iPhone dann doch verkaufen würde, dann würde zu der jetzigen Summe X der T-Kunden noch die Summme Y der möglichen Vodafon-Kunden kommen. Dagegen wird sich Apple ja wohl kaum sträuben.

warlord:
Es hat bisher doch eher den Anschein, als hätte Apple die Beschränkung auf einen Provider pro Land gewünscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln