ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Alles zum iPhone
Jochen:
--- Zitat von: daveinitiv am November 20, 2007, 14:39:56 ---Es ist doch nur eine These/Frage von mir gewesen, die ich in den Raum gestellt habe. Der Gedankenschluss ist doch recht simpel -- je mehr Replikatoren Apple für das iPhone hat, desto mehr setzen sie ab -- wenn Vodafon das iPhone dann doch verkaufen würde, dann würde zu der jetzigen Summe X der T-Kunden noch die Summme Y der möglichen Vodafon-Kunden kommen. Dagegen wird sich Apple ja wohl kaum sträuben.
--- Ende Zitat ---
iPhone Verkauf
2.000 iPhone/Tag x 399 Euro/iPhone x 365 Tage = 291 Mill. Euro im Jahr
iPhone Gebühr
730.000 iPhone/Jahr x 49,99 Euro/iPhone Monat x 12 Monate/Jahr = 438 Mill. Euro im Jahr
Da würde ich mich als Vodafon Manager auch ärgern ;D
Jochen
FOX:
Laut n-tv iPhone bald ohne SIM-Lock!
Neue iPhone-Konditionen
Telekom beugt sich
Als Folge einer richterlichen Anordnung muss T-Mobile das iPhone in Deutschland fürs Erste zu neuen Bedingungen anbieten. Es werde eine "geänderte Form des Vertriebs" geben, um die Auflagen des Landgerichts Hamburg zu erfüllen, sagte ein Sprecher des größten deutschen Mobilfunkbetreibers. ...
....Beobachter rechnen nun damit, dass T-Mobile das Telefon zum selben oder einem niedrigeren Preis ohne den so genannten Sim-Lock oder zumindest mit Codekarten zur Aufhebung der Sperre anbieten wird. Außerdem werde das iPhone wohl auch ohne Bindung an einen Tarifvertrag offeriert werden.
mbs:
Laut dpa-Meldung von heute war Vodafone nicht der Erste, der rechtliche Schritte eingeleitet hat.
Schon vor einigen Tagen hatte debitel bei der Bundesnetzagentur Beschwerde eingereicht, da der iPhone-Vertrieb den Regeln der Mobilfunklizenzvergabe widersprechen soll.
FOX:
Nun doch entsperrt erhältlich!!!
http://www.fscklog.com/2007/11/t-mobile-kosten.html
Florian:
Das n-tv-Zitat ist ja der Hit: „Beobachter rechnen nun damit, dass T-Mobile das Telefon zum selben oder einem niedrigeren Preis ohne den so genannten Sim-Lock oder ...”. Ja, genau.
War doch klar das es deutlich teurer wird. 999 Euro sind natürlich eine stolze Summe aber ich habe nichts anderes erwartet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln