ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone

<< < (2/203) > >>

fränk:

--- Zitat von: Florian am Januar 09, 2007, 22:52:53 --- So ein Handie bekommt man 100%-ig nicht mit einem Wenig-User-Tarif sondern mit einem für Geschäftskunden oder Poweruser. 30 Euro Grundgebühr und so, Datentarife extra. (Ohne das ich da jetzt den großen Überblick habe). Entsprechend hoch auch die Subvention. Unter 900 Euro bekommst Du das Teil dann wohl nicht, wenn es denn überhaupt vertragsfrei verkauft wird.

--- Ende Zitat ---

Das sehe ich völlig anders!

Das Teil ist ein reines "haben will, angeben will-Teil".
Der Markt ist der Schulhof, sind die Kiddies.

Es ist wie mit den iPods. Es gibt kaum einen MP3-Player der weniger kann und mehr kostet, trotzdem ist es nur der iPod, der den Bravo-Leser zum anerkannten Menschen macht.
Ich denke das iPhone will dieses "iPod-Feeling" nutzen.

Ich glaube das Teil liegt dieses Jahr Heiligabend unter 644.206 Weihnachtsbäumen, in deutschen Wohnzimmern. ;D   

Außerdem wird der Markt für Schutzhüllen explodieren!
Wer das Teil auspackt (Heiligabend) und ungeschützt berührt, hat es im selben Augenblick versaut!
Ich meine sogar ich hätte beim Anschauen auf der Apple-Seite eben schon den ersten Kratzer verursacht. ;)
Ehrlich, mit diesem riesigen Display ist das Teil kaum zu gebrauchen. Man wird doch gezwungen es durch eine Folie zu benutzen oder ständig ein- und auszupacken. Das nimmt dann allerdings wieder viel der teuer erkauften "Coolness".

radneuerfinder:
Die Rückseite allerdings schaut für meine Augen irgendwie aus wie ein schlecht gemachtes Mockup: :P

http://www.engadget.com/photos/first-iphone-pics/
http://www.appleinsider.com/article.php?id=2371

Jochen:

Zitat:
...Der Markt ist der Schulhof, sind die Kiddies...

Nana, haben die Kiddies so viel Geld ? Da muss der Papa ja schon überlegen. ;D

======================================================
Zitat:
...Die Rückseite allerdings schaut für meine Augen irgendwie aus wie ein schlecht gemachtes Mockup...

Das habe ich mich auch gefragt, Warum unten schwarz oder ist das ein anderes Material ?

Allgemeine Frage:
Ist das denn recht teuer, wenn man mit einem Handy oder auch mit dem iPhone im Internet surfen will ? Der Datentransfer ist doch bestimmt um Dimensionen kleiner als beim Surfen im Internet mit DSL ? Oder wird dann weniger geladen da ja der Monitor kleiner ist.

Jochen

Florian:
Ja, daß ist sogar sehr teuer, je nach Anbieter und Wahl des Pfades durch den Tarifdschungel im Bereich von "für Spaß zu teuer" bis "Auto kann ich mir nicht mehr leisten, denn ich surfe mit dem Handy". :)
Deshalb raunen die Leute bei der Keynote auch begeistert, als Steve sagt, daß iPhone erkenne, wenn ein WLAN-Hotspot da wäre und würde automatisch umschalten. Dann muss man nämlich nicht mehr den Handy-Netzanbieter bezahlen sondern kommt sehr viel billiger oder oft sogar umsonst weg. Zum Beispiel in der Arztpraxis, in der Du neulich KisMac ausprobiert hast.  8)

Jochen:

--- Zitat von: Florian am Januar 10, 2007, 11:52:06 --- Zum Beispiel in der Arztpraxis, in der Du neulich KisMac ausprobiert hast.  8)

--- Ende Zitat ---

Toll,  ;D quasi surfen auf Krankenschein  ;D

Mal noch mal technisch nachgefragt.

Werden beim Surfen im Internet unterschiedliche Datenmengen geladen, um ein Seite darzustellen

A) Darstellung der Seite auf heimischen PC und grossem Monitor
B) Darstellung der Seite auf Handy

JA oder NEIN

Wenn gleiche Datenmengen notwendig sind, dann:

A) Kurze Downloadzeit beim Anschluss über DSL
B) Lange Downloadzeit beim Handy

JA oder NEIN

Wobei das Problem ja bestimmt nicht die Texte sind, sondern Bilder, Grafiken oder auch irgendwelche Animationen, die in den Seiten integriert sind. Von irgendwelchen ominösen Seiten mal ganz zu schweigen.
Aber man kann das Handy oder den Browser  doch bestimmt so einstellen, dass nur Texte geladen werden, also quasi RRS. Läuft dass dann über den normalen Browser ?

Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln