Forum

Re: Alles zum iPhone
Antwort #45: Januar 11, 2007, 13:03:12
Die erste Klage gegen das iPhone wurde bereits einen Tag nach Veröffentlichung eingereicht (selbst für amerikanische Verhältnisse, ungewöhnlich schnell; was die Vermutung nahe legt das die Anklageschrift schon in der Schublade vergammelte um nur darauf zu warten das Apple das iPhone vorstellt  ;)).

Cisco Systems sieht seine durch den Kauf der Firma Infogear im Jahre 2000 (inlusiver voller Nutzung der Namensrechte, unter der auch iPhone fällt) erworbene Rechte bedroht.

http://www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/149396.html

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #46: Januar 11, 2007, 15:29:50
Hab' mich schon gewundert. Es hieß ja, man werde sich schon einigen. 100 Mio. Dollar oder mehr?  :P
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

daveinitiv

Re: Alles zum iPhone
Antwort #47: Januar 11, 2007, 16:00:33
Ich denke, dass Apple das iPhone jetzt zur MacWorld vorgestellt hat, weil alles erwartet haben. Was Apple grundsätzlich ja nicht dazu zwingen würde, es vorzustellen. Aber mit den Blick auf den Börsenmarkt und die AAPL war diese Vorstellung mehr als naheliegend.
Denn, wenn Apple es nicht vorgestellt hätte, wäre der Aktienkurs eingebrochen. Und dies zu der momentan prekären Situation mit der Aktien/Optionskungelei (der möglichen). So hat Apple die Anleger, die Analysten befriedigt und sich Luft verschafft, dieses, als auch andere Projekte in Ruhe zu entwickeln und durchführen zu können.
Es blieb ihnen gar nichts anderes übrig, als das iPhone jetzt vorzustellen. Alles andere wäre ein "Selbstfoul" gewesen.
« Letzte Änderung: Januar 11, 2007, 18:05:25 von daveinitiv »

yjnthaar

  • Hier könnte keine Werbung stehen
Re: Alles zum iPhone
Antwort #48: Januar 11, 2007, 21:11:28
Ui Ui Ui Ui Ui!

Bitte nicht so dreist sein hier mitbieten zu wollen: KLICK

Denn: BEWUSST BITTE SEIN! Diese Maßeinheiten haben NICHT an diesem Punkt versendet.  :-X

Pruuuust! Der Text ist zuuu göttlich: "Alle Energie und Weltklugheit des vorgerücktesten Betriebssystems der Welt - OS X - ist jetzt auf einer kleinen, Handvorrichtung, die dir Zugang zu den zutreffenden Schreibtischkategorie Anwendungen und Software,[..]"  ;D

Gute Unterhaltung und angenehmen Abend,
Simon
« Letzte Änderung: Januar 11, 2007, 21:16:28 von yjnthaar »
_______
Mitmachen und Gewinnen sach ich da nur.

daveinitiv

Re: Alles zum iPhone
Antwort #49: Januar 11, 2007, 21:16:00
Ui Ui Ui Ui Ui!

Bitte nicht so dreist sein hier mitbieten zu wollen: KLICK

Denn: BEWUSST BITTE SEIN! Diese Maßeinheiten haben NICHT an diesem Punkt versendet.  :-X

Ist bestimmt so ein Schulhofkiddie.  :P

SCNR
Re: Alles zum iPhone
Antwort #50: Januar 11, 2007, 21:17:49
Wie dumm kann man eigentlich nur sein, da mitzubieten? Schon 15 Gebote!
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Alles zum iPhone
Antwort #51: Januar 11, 2007, 22:28:32
Bewundernswert finde ich das Apple es geschaft hat, das iPhone zweieinhalb Jahre geheim zu halten
http://www.macnews.de/news/96657.html

Grüsse
rekin
Re: Alles zum iPhone
Antwort #52: Januar 12, 2007, 15:52:02
Es gibt nun sogar schon Auspackzeremonien.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #53: Januar 12, 2007, 17:26:26
Ui Ui Ui Ui Ui!

Bitte nicht so dreist sein hier mitbieten zu wollen: KLICK


25 Gebote, das höhste Gebot 401 Euro. Das ist ja schlimm :o

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #54: Januar 12, 2007, 17:37:59
Für solche Spaßauktionen kommt doch (anscheinend) oft ein großer Preis zusammen, nur ob der wirklich ehrlich erreicht wurde (oder egfakt wie die Auktion) und dann auch beglichen wird, ist eine andere Frage.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #55: Januar 12, 2007, 17:38:48
Ein Bekannter von mir (professioneller Kistenschieber) hat sich gerade eins in USA bestellt.
Er wollte mir eins mit bestellen, ich habe dankend abgelehnt.

Er benötigt im Sommer unbedingt als erster eins, zum Vorführen.
Er verkauft sehr viele Mobil-Telefone und Verträge.

Wo sich die Mehrzahl seiner Klientel, zwischen 8:00 Uhr und 14:00 Uhr aufhält sage ich lieber nicht.
(es ist nicht die Börse ;))
Re: Alles zum iPhone
Antwort #56: Januar 12, 2007, 17:44:53
Seriöser? "Bestellungen erhalten Sie versandkostenfrei am Erscheinungstag!":
http://www.amazon.de/Apple-IPhone-4GB-iPhone-Handy/dp/B0002W4OVW/sr=1-1/qid=1168614915/
Re: Alles zum iPhone
Antwort #57: Januar 12, 2007, 18:41:26
Seriöser? "Bestellungen erhalten Sie versandkostenfrei am Erscheinungstag!":
http://www.amazon.de/Apple-IPhone-4GB-iPhone-Handy/dp/B0002W4OVW/sr=1-1/qid=1168614915/


hehe:

Zitat
...Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar...
und
...Im Angebot von Amazon.de seit: 17. August 2004

Ein bißchen teuer finde ich.

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]

yjnthaar

  • Hier könnte keine Werbung stehen
Re: Alles zum iPhone
Antwort #58: Januar 12, 2007, 20:46:06
Interessant. Gestern hab ich das 8 GB Modell noch auf meinen Wunschzettel "geladen". Da waren es noch 501,irgendwas EUR. :-o

Salve,
Simon
_______
Mitmachen und Gewinnen sach ich da nur.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #59: Januar 12, 2007, 22:20:49
Joy of Tech zum Thema iPhone.  :)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)