ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone

<< < (6/203) > >>

Jochen:

--- Zitat von: warlord am Januar 10, 2007, 19:21:22 ---... Mit der steht oder fällt das Produkt. Findet sie es geil, wird das Produkt ein Erfolg. Lässt sies links liegen, wirds ein Flop.

--- Ende Zitat ---

Die wie heissen sie noch blackberries ? werden doch auch verkauft, und nicht von der Jugend  ;D

Oder täusche ich mich da  ???

Natürlich nicht so wie ipod und company.

Jochen

FOX:
ihr seht das alles zu eng.
das ist DAS gerät, auf das alle gewartet haben! musik, telefon, sufen, organizer.
jetzt passt's wieder nicht  ;)

wenn man das nicht braucht, hätte man auch kein ähnliches produkt gekauft.
wenn man zukünftig ein neues gerät anschaffen will, wird das iphone immer in die engere wahl kommen. auch desshalb, weil es mit osx UND win zu syncen ist!
gaaanz wichtig: es ist einfach!
ich habe jahrelange erfahrung mit diversen geräten, die mitarbeiter bei uns syncronisieren wollen. (natürlich kamen die immer zu mir, "weil ich mich damit ja auskenne"... haha)
per pc oder mac, egal, es war immer ein wahnsinn! einen ipod abzugleichen dagegen ein kinderspiel. geht das beim iphone genauso, wird es viele freunde finden.

der preis muss nur annähernd gleich zur konkurenz sein, dann können auch (win)business-menschen die kiste kaufen.

das teil wird einschlagen, wie die sprichwörtliche bombe!

Dale:

--- Zitat von: fränk am Januar 10, 2007, 14:56:17 ---
--- Zitat von: Dale am Januar 10, 2007, 14:01:44 --- Aber Apple beweist wieder das es die Kunden nicht als Beta-User misbraucht und stellt erst ein Produkt vor wenn es wirklich fertig ist, ....

--- Ende Zitat ---

Das kann ich aber so nicht sehen.
Das ist eine sehr applefreundliche Sichtweise. ;)

--- Ende Zitat ---

Schuldig im Sinne der Anklage  ;)

Das diverse Fehler auftreten, und auch das die Software zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ganz komplett sein wird, davon bin ich auch überzeugt. Was ich aber eigentlich meinte war, dass für mich das iPhone von seinem Gesamtkonzept einen sehr „fertigen“ Eindruck macht.

Der Zune zum Beispiel ist (für mich) ein typisches Me-Too Produkt bei dem einfach der Markt durch eine weitere Alternative ergänzt wird. Für ein Unternehmen bedeuten diese Me-Too Produkte vor allem meistens eine Risikominimierung, da sie ja nichts auf den Markt bringe was nicht schon eine gewisse Akzeptanz beim Kunden besitzt.

Apple hätte es sich einfacher machen können, und mit geringerem Risiko für sich selbst, mit z. B. Nokia ein neues Nokia-Handy mit einer Art MacOS Mobile rausbringen können (nicht nur mit iTunes). Und erstmal abwarten wie sich dies verkauft; bevor sie ein vollständig eigenes bauen; insofern Zolle ich ihnen dafür einen gewissen Respekt.

Der Zeitpunkt der Veröffentlichung scheint auch mit dem amerikanischen Zulassungsverfahren für Funktechnik nutzende Produkte zusammenzuhängen. Und bevor ein Reporter denn Antrag für dieses Verfahren in die Hände bekommt, läst Apple natürlich lieber selbst werbewirksam die Katze aus dem Sack.

warlord:

--- Zitat von: Jochen am Januar 10, 2007, 19:43:51 ---Die wie heissen sie noch blackberries ? werden doch auch verkauft, und nicht von der Jugend  ;D

--- Ende Zitat ---

Ja, das stimmt auch wieder. Na ja, wir werdens ja dann sehen, obs ein Erfolg wird.

Ich für mich bleib dabei, mich reizts nicht wirklich. Aber ich bin ja weder Kiddy noch Anzugträger. :P

Edit: Typo

Jochen:
Frage mich wie Apple Inc.  die Spannung aufrecht erhalten will, bis das Teil käuflich zu erwerben ist. 

Heute will es jeder haben, aber wenn man dann die Braut nicht sofort haben kann, verliert man vielleicht die Lust  ;D ;D

Das Ding wird und muss doch über's Gefühl verkauft werden  ???

Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln