ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone

<< < (22/203) > >>

Jochen:
Die Leute machen sich ja arg Gedanken hinsichtlich Verschmutzung des Diplays des iPhones.

Was habt ihr da für eine Meinung ? Seid ihr Putzer  ;D

Ich kann nur sagen, dass ich mein PB mindesten einmal pro Woche feucht reinige.

Tastatur, Gehäuse und Display, damit alles propper ist.

Kenne allerdings auch Leute im Büro, die haben ihre Tastatur noch nie gereinigt, scheint mir.

Jochen

fränk:
Ich gehöre zu denen, die es schaffen nicht ständig das Display anzugrabschen. ;D

Es entstehen also gar nicht erst Fingerabdrücke auf dem Display.

Ich reinige das PB/MBP ca. alle acht Wochen "nass".
Ich benutze dazu einen Reiniger der wenig Schlieren verursacht.

Das trockene Abwischen des Displays ist nicht allzu geeignet.
Wie bei optischen Geräten muss auch bei einem Display damit gerechnet werden, daß die trockenen Staubpartikel das Display dauerhaft verkratzen.

Hier mein Tipp:
Badewanne mit Fichtennadel-Schaumbad bis zur Hälfte mit 42°C warmen Wasser füllen, den Rechner langsam hingleiten lassen und dort für 12 Minuten einweichen lassen.
Anschließend langsam aus dem Wasser nehmen, mit einem auf 90 bar eingestelltem Hochdruckreiniger sanft abspülen und mit einer sauberen Herrenunterhose abtupfen.

Sauber!

Jochen:
Ich gehe doch mal davon aus, dass das iPhone outdoortauglich ist.

Ich möchte doch auch im Dschungel www haben.

Also wird das Display mit einem Lotuseffekt ausgerüstet sein, so dass das Fett vom Finger oder den pommes frittes direkt abperlt  ;D

Jochen

warlord:

--- Zitat von: fränk am Januar 28, 2007, 18:22:57 ---Badewanne mit Fichtennadel-Schaumbad bis zur Hälfte mit 42°C warmen Wasser füllen, den Rechner langsam hingleiten lassen und dort für 12 Minuten einweichen lassen.
Anschließend langsam aus dem Wasser nehmen, mit einem auf 90 bar eingestelltem Hochdruckreiniger sanft abspülen und mit einer sauberen Herrenunterhose abtupfen.

Sauber!

--- Ende Zitat ---

Ich hab Deinen Tipp jetzt 1:1 befolgt und jetzt will mein MBP nicht mehr.  >:(  Was habe ich falsch gemacht? Na gut, zugegeben, es war nicht Fichtennadel. Es war so ein Tiroler Fossil-Öl. Liegt es wohl daran?  ;D

Florian:
Mal zurück zum Thema:
Bisher hatten das iPhone ja nur einige Auserwählte in den Schwitze-Händchen. Summasumarum kann man die Aussagen wohl so zusammenfassen, daß es nicht allzu leicht verschmieren soll. Apple behauptet auch, man habe lange nach dem besten Material geforscht.
Sehe aber eigentlich auch wenig Probleme dabei, ein entsprechendes Tuch mitzunehmen. Brillenträger kommen ja auch durchs Leben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln