ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone

<< < (201/203) > >>

Florian:
Wow. Das iPhone (und dieses Thema) wurden am 9.1. schon 15 Jahre alt. Und läutete das Zeitalter der Smartphones ein, die ohne Tastatur und ähnlichen Krücken die Welt im Sturm eroberten.
Das dies schon so lange zurückliegt, hat mich schon etwas überrascht, wenn ich ehrlich bin.

--- Zitat ---A widescreen iPod with touch controls. A revolutionary mobile phone. A breakthrough internet communication device.
A widescreen iPod with touch controls. A revolutionary mobile phone. A breakthrough internet communication device.
A iPod, a mobile phone, a internet communicator
A iPod, a mobile phone, a internet communicator
A iPod, a phone… are you getting it?
--- Ende Zitat ---

Noch mal die Keynote anschauen macht schön nostalgisch.
https://www.youtube.com/watch?v=VQKMoT-6XSg

MacFlieger:
Ja, es ist echt unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Rein vom Gefühl her würde ich auch keine 15 Jahre erwarten.

Florian:
Mal andersherum: Als das iPhone vorgestellt wurde, war der C=64 erst 25 Jahre alt. Und da war er auch schon uralt. Der wird heute immer noch mit neuer Software versorgt. Das erste iPhone schon seit 10 Jahren nicht mehr. Macs fast genauso.
Es gibt auch keine Retro-Szene um die PPCs. Für Apple II ein klein bisschen, fast nur in den Staaten. Auch die PCs haben heute nicht mehr dies Langlebigkeit. Ich denke nicht, dass irgendwann mal gecrackte alte iPhones neue Software bekommen. Oder überhaupt noch laufen, da kaum ein Besitzer den Akku wechseln wird nur zum Spaß, auch klar. Aber, wie gesagt, bei den Macs ist es ähnlich. Einfach nur traurig.

fränk:
Der Akku meines (des) ersten iPhones hat es im letzten Jahr noch getan. Ich war ziemlich überrascht, aber nach ein paar Minuten am Ladegerät lief das Ding.

radneuerfinder:
https://techcrunch.com/2022/05/05/tony-fadell-cleans-out-his-garage/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln