ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
kommt das iphone?
mbs:
Auf dem Bild ist aber auch bloß ein iPod mini zu sehen. ;)
Im Patent geht es um ein Keramikgehäuse, das für Funkstrahlen durchlässig ist und damit "beispielsweise für tragbare Computer, Mobiltelefone und Multimedia-Abspielgeräte" verwendet werden kann. Das neue an der Sache ist, dass hier größere tragende Teile, bzw. die komplette Außenhaut aus Keramik (Aluminiumoxid und Zirkoniumdioxid) gefertigt sind.
Sobald es um konkrete Beispiele geht, wird im Patent immer nur der iPod erwähnt...
FOX:
wenn das ding sooo aussieht, wie auf dem verlinkten artikel von warlord, dann gnade uns gott.
apple wird mit dem verkaufen nicht nachkommen! alle werden applerechner wollen und microsoft geht pleite... 8)
DAS gerät würde ich kaufen. und wenn ich schon 10 andere telefone hätte!
Florian:
Naja. Gut aussehen wird es wohl auf alle Fälle, zumindest wenn man nicht nach Verarbeitungsmängeln sucht. :)
Also, ich lege mich mal fest. Falls es interessiert: Das iPhone wird kommen. Mittlerweile sind so viele Indizien zusammen, daß es ja eine Überraschung wäre, wenn nicht.
Florian:
Hier ein kleiner Artikel auf Daring Fireball, der sich mit einem (leider nur nach Registrierung zugänglichen) NYT-Artikel beschäftigt, in dem über das iPhone spekuliert wurde.
Das Ganze ist von 2002. :)
Florian:
Jetzt weiß ich, warum das solange dauert. :)
Fake Steve ist ja manchmal etwas blöde, aber der "Artikel" ist gut. Wie viel Wahrheit da wohl drin steckt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln