ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

kommt das iphone?

(1/10) > >>

FOX:
der spiegel stöbert eifrig in der gerüchteküche! foxconn soll es sein, der uns das neue wundergerät kredenzen darf.

Fertigt Foxconn iPhones?
Nach Angaben der chinesischsprachigen "Commercial Times" hat der Elektronik-Konzern Foxconn Electronics von Apple den Auftrag zur Fertigung von 12 Millionen Apple-Handys bekommen. Das Gerücht, der iPod- und Mac-Hersteller wolle ein solches Gerät, mit dem man nicht nur telefonieren, sondern auch Musik hören kann, herstellen, geistert schon seit etlichen Jahren durch die Gazetten. Als Hinweisgeber verweist das Blatt laut "DigiTimes" auf taiwanesische Hersteller von iPod-Komponenten. Natürlich verweigerte Foxconn jeglichen Kommentar. Einen Anruf bei Apple kann man sich in dieser Sache ohnehin sparen.

meine meinung: es dauert nicht mehr lange. wenn es gut gemacht ist, wird es ein verkaufsschlager. mit dem "rokr" (oder wie hieß das?) von motorola hat man ja gesehen, dass sich schlechte geräte nicht verkaufen. deshalb vermute ich mal, apple hat aus dem fehler gelernt und ein richtig tolles telefon in auftrag gegeben.

Chucky:
Da ich ein Firmenhandy habe, werde ich vermutlich nie in den Genuss kommen. Wir haben nur gewisse Modelle zur Auswahl. Und da wird Apple vermutlich alleine aus Kostengründen ausscheiden...

Florian:
Bin eigentlich nicht so der Apple-Junkie, daß ich das haben müsst, nur weil ein Apfel drauf ist. Muss also schon wirklich gut sein.
Bin auch eigentlich mit Nokia zufrieden, auch mit dem Abgleich des Macs. Also müsste Apple schon wirklich ein sehr gutes Telefon - ich glaube wenn dann eher an einen Minirechner mit Telefonie-Funktionen - zu einem guten Preis verkaufen.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob da alles richtig übersetzt wurde. Was ist denn der chinesische Begriff für Handy? War das "handset" vielleicht mal was anderes? Ist die Meldung vielleicht frei erfunden? Könnte ja sein... :)

Jochen:
Nanana, wenn die Gerüchte mal so stimmen ?

Kann mich erinnern, dass Apple da sehr empfindlich reagiert. wenn da irgend jemand was zu früh ausplaudert.

Gibt ja genügend Beispiele.

Oder Apple fährt jetzt auch die MS Schiene.

Irgendwas ankündigen was dann irgendwann rauskommt oder auch nicht oder schlecht

Das möchte ich eigentlich nicht so erleben.

Jochen

fränk:
Ich befürchte es wird eins der supertollen, superbunten Alleskönnern.

4GB Platz für ITMS-Produkte, Kamera, Kopfhörer und super hipp.
Mich würde das abschrecken.

Wenn es allerdings eine abgespeckte Version gäbe, vor allem ohne Kamera, könnte das Teil für mich interessant werden.
Aber dann müsste es perfekt mit dem Mac zu syncen sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln