ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

kommt das iphone?

<< < (4/10) > >>

radneuerfinder:

--- Zitat von: Florian am November 15, 2006, 20:55:29 ---Emails checken ohne Laptop? Gut. Mac'n'Roll besuchen? Noch besser!
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Jochen am November 15, 2006, 21:07:44 ---Ideal zu nutzen wäre es, wenn ich im Urlaub ohne Internetanschluss bin, und doch mal im Internet schnuppern möchte.

--- Ende Zitat ---

Leutz, die Gebühren dafür sind doch irre! Außerdem kann das doch bereits fast jedes Handy. Spätestens wenn man den kostenlosen Opera Mini auf dem Handtelefon installiert.

Florian:
Ja, klar, aber a) erwarte ich WiFi & VoIP, nix mit Roaming und Datentarif und b) 'nen anständigen Bildschirm und c) das es Spaß macht, das Teil zu benutzen. :)
Ist doch nicht zu viel verlangt, ist schließlich von Apple und außerdem der Nachfolger des Newton. ;D

Florian:
Ich lach mich schlapp... auf MSNBC gibt es einen Bericht über die iPhone-Gerüchte komplett mit Interview mit Arn von Macrumors und jem. von LoopRumors (was auch immer diese Seite jemals richtig vorhergesagt hat...). Keine Frage das der Moderator auf den niedrigen Marktanteil von Apple-Computern hinweisen muss. :) Insgesamt recht erheiternd, wie hier ganz ernsthaft spekuliert wird, ganz so als wäre das schon alles 100% sicher. Mehr noch als hier im Forum. :)
Gebt's Euch. Erst kommt natürlich kurz Werbung. Natürlich alles auf US-Englisch.

warlord:
Oha. http://www.gizmodo.com/gadgets//apple-iphone-patent-granted-218300.php

Benedikt.Seidl:
hmmmmm,.. ja, das könnte schon alles drauf hinweisen. habe mal noch ein zwei bilder aus dem patentantrag gesucht, die evtl. auch interessant sein könnten. weil das bild das die zeigen, zeigt ja nur einen ipod mini,..

ok. und hier erkennt man nix mehr,.. sorry. meines wäre 900 pixel breit, aber der rechnet das runter. (was ich nicht unbedingt schlecht reden will,.. aber evtl. link auf große version wäre cool ;-)

SEIDL.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln