Forum

Re: Rätsel der deutschen Sprache
Antwort #45: Oktober 27, 2006, 19:18:01
Eben, warlord, eben...
Antwort #46: Oktober 27, 2006, 19:19:37
Achso, OK, der Witz ist jetzt auch hier in der Schweiz angekommen.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #47: Oktober 27, 2006, 19:19:49
Wie? Bodyguard war doch dieser Film mit Whitney Houston?

Genau der.

Den hältst Du nicht aus, so grottenschlecht! ;D

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #48: Oktober 27, 2006, 19:28:09
Also, RTL 2 bringt leider immer nur geschnittene Filme. Ich finde, bei solchen Filmen sollte man es dann lieber gleich lassen. Ebenso stören natürlich die Werbeunterbrechungen, die ständige Eigenwerbung und dann auch noch blödsinnige Einblendungen, wie z.B. Comic-Dinosaurier, die auf den nächsten Superfilm hinweisen...
Ich kann nur Jedem empfehlen, sich stattdessen eine DVD auszuleihen.

Tarantino ist für mich übrigens nicht der Mühe wert, alles nur geklaut von den Italienern und Japanern und mit Geld und Stars "veredelt" - ich sage versaut.
Huch, schon wieder Flo'sche Kulturkritik. Sorry! :D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

daveinitiv

Antwort #49: Oktober 27, 2006, 19:30:53
Von und mit Quentin Tarantino. "Rated R for strong violence and gore, language and nudity." Sie zeigen aber wahrscheinlich die geschnittene Fassung ab 16...

Die Regie und die Verantwortlichkeit für den Film hat Robert Rodriguez (vgl. auch Four Rooms, die El Mariachi/Desperado Filme und Sin City). Es ist auf jeden Fall kein Film von Tarantino, er hat als Schauspieler und Produzent und Drehbuchautor seinen Anteil gehabt.
Antwort #50: Oktober 27, 2006, 20:19:03

Ich kann nur Jedem empfehlen, sich stattdessen eine DVD auszuleihen.

Auch das hilft nicht immer. Ich habe mir der ersten Teil der Evil Dead Reihe (gedreht von einem meiner Meinung nach unterschätzten Kultregisseur Sam Raimi) gekauft als er wieder in Deutschland zu haben war. Und ich will es mal so ausdrücken; wenn man aus ein 91 minütigen Film 7 Minuten herausschneidet, bleibt nicht mehr viel übrig. ;)

mathias

• Trompeten statt Raketen!
Antwort #51: Oktober 27, 2006, 21:49:04
Zitat
Zum Thema Blutbad sei noch ein aktueller Hinweis auf den Film From Dusk Till Dawn...
Wenn ich mich richtig erinnere, fließt da doch hauptsächlich so 'n grüner Glibber - kein Blut?  ;D ;D Aber immer wieder lustig anzuschauen, der Film...

M.
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"

Patrick

• 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Antwort #52: Oktober 27, 2006, 22:49:07
Eine Geburt ist laut ,blutig und nichts für schwache Gemüter.
Ich hab jetzt 3 hinter mir, 2x Klinik und einmal zuhause. Wenn die Hebamme richtig arbeitet, dann ist das eine ruhige und (den Umständen entsprechend) saubere Angelegenheit. Und auch gegen die Nachblutung kann man vorbeugend etwas unternehmen und dann ist die ganze Angelegeheit wirklich nur irre, jedes Mal auf's neue.
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)