ausblenden > Talk
Schon gewählt?
FOX:
ich verstehe die kritik eigentlich nicht. da wurde wochenlang behauptet, es gäbe einen großteil unentschlossener wähler, die sich wohl erst in der wahlkabine entscheiden.
nun war es so und das gejammer ist groß. ja und?
genau dies ist nun eingetreten. in den umfragen gaben die menschen ihre meinung ab und in der wahlkabine haben sie sich anders entschieden.
das ist wohl auf beiden seiten (rot/grün - schwarz/gelb) passiert und hat sich wahrscheinlich selbst wiederrum ausgeglichen.
schön finde ich nun, wie einige der schwarzen die grüne politik loben. sowas habe ich ja noch nie gehört... diese verlogenheit ist furchtbar und unerträglich.
die menschen in diesem land sind mittlerweile komplett genervt von selbstherrlicher darstellung und verlogenen äußerungen. hier glaubt dann wohl keiner mehr, die politiker kümmern sich tatsächlich um "das land".
Patrick:
Naja, in ihren Augen ist diese Anbiederei durchaus legitim, schliesslich wollen sie ja "ihre" Politik durchsetzen. Da muß man halt einige Kompromisse eingehen, um dieses Ziel zu erreichen.
Mit diesem Hintergrund ist es für mich auch fraglich, wie lange Guido noch Gespräche mit der SPD verweigert.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln