ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
iPod Zubehör
fränk:
Die "In-Ears" funktionieren ja so gut, weil sie viel Musik mit wenig Leistung darstellen können.
Grund dafür ist ihre Unempfindlichkeit gegen Nebengeräusche. Die müssen gegen keine Geräusche ankämpfen, weil sie das Ohr fast perfekt "dicht machen".
Dadurch nervst du auch keine anderen in der Nähe.
Selbst bei vollem Pegel dringt (fast) nichts nach draußen.
Nachteil dabei ist dieser feste Sitz im Ohr.
Die Teile funktionieren nur dann wirklich gut wenn sie abdichten. Das tun sie am besten wenn sie schön weit im Gehörgang sitzen. Kurz vorm Trommelfell.
MacFlieger:
Hmmm, ob ich diese "In-Ears" wirklich vertrage, muß ich erstmal probieren. Aber unhygienisch finde ich die auf jeden Fall schon.
FOX:
die in-ears habe ich auch. benutze sie aber nicht mehr, weil sie echte schmerzen verursachen. zumindenst bei mir. habe ich die dinger länger als 15 minuten in den ohren, ist's schon vorbei.
außerdem "rutschen" die mir ständig raus und dann ist der klang nicht mehr berauschend.
*ich* kann die nicht empfehlen.
fränk:
--- Zitat von: MacFlieger am Oktober 06, 2006, 10:17:24 ---Hmmm, ob ich diese "In-Ears" wirklich vertrage, muß ich erstmal probieren. Aber unhygienisch finde ich die auf jeden Fall schon.
--- Ende Zitat ---
Die sehen wirklich sehr oft sehr eklig aus.
Es aber immer das eigene Ohrenschmalz, was einen anlächelt.
Es hat aber etwas angenehmes. Ausleihen will die Dinger niemand. ;D
Wenn Du den iPod nicht auf der Strasse, wie ein Teenie, zur Schau stellen willst, sondern nur für Dich, im stillen Kämmerlein hörst, sind "normale" Kopfhörer, wie die von FOX wohl erste Wahl.
Um es auf die Spitze zu treiben, gibt's noch diese hier.
Die werden für Deine Ohren angefertigt und sollten so sehr gut passen. ;D
warlord:
--- Zitat von: fränk am Oktober 06, 2006, 10:51:28 ---Wenn Du den iPod nicht auf der Strasse, wie ein Teenie, zur Schau stellen willst, sondern nur für Dich, im stillen Kämmerlein hörst, sind "normale" Kopfhörer, wie die von FOX wohl erste Wahl.
--- Ende Zitat ---
Hmm, aber wozu benötigt man im stillen Kämmerlein einen iPod? Da hat man doch Mac und Stereoanlage. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln