ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

iPod Zubehör

<< < (3/13) > >>

FOX:
die originalkopfhöhrer mag ich auch nicht. deswegen habe ich mir ein paar größere von AKG besorgt und kann diese nur empfehlen.
(alternativ dieser hier)

die schirmen die "umweltlautstärke" auch ziemlich ab und haben super bässe. zum rumlaufen sind die halt etwas mächtig, was mir wiederrum aber egal ist.

warlord:
Hmm, ich weiss nicht. Auf der Strasse sieht man mit so Riesendingern doch schon etwas seltsam aus. Auch möchte ich eigentlich gar keine allzu gute Dämmung von Umgebungsgeräuschen. Die Gefahrenerkennung ist mit iPod ja ohnehin schon etwas eingeschränkt und insbesondere die visuelle Sensorik stärker gefordert. Wenn ich nun aber praktisch gar keine Umgebungsgeräusche mehr hätte, wäre mir nicht mehr wohl.

fränk:

--- Zitat von: warlord am Oktober 05, 2006, 16:58:35 ---Wenn ich nun aber praktisch gar keine Umgebungsgeräusche mehr hätte, wäre mir nicht mehr wohl.

--- Ende Zitat ---

Das ist der Kompromiss.

Viel Nebengeräusch im Kopfhörer = schlechter Klang.
Wenig Nebengeräusch im Kopfhörer = besseres Erkennen von Gefahren.

Meine Etymotics liegen bei einem Umgebungsgeräuschpegel von 30db. Du bist also taub mit den Dingern.
Deswegen würde ich die draußen auch nie tragen.
Du hörst weder Auto noch Martinshorn und auch keine Töle, die dir von hinten die Eier abbeissen will.

Florian:
Gockel und Eier... muss mal in den Biologie-Büchern nachsehen, aber ich glaube da stimmt was nicht.

Also, liebe Kinder: So stark dämmende Dinger sind sehr gefährlich. Bin auch schon fast überfahren worden (allerdings ein Fahrrad war's) und das mit den Original-Ohrstöpseln.

Dale:
Neben der Verkehrstauglichkeit sollte man auch immer bedenken das je Leistungsstärker die Hörers sind, desto stärker verbrauchen sie den Akku.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln