ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

iPod shuffle - geiles Teil, oder?

<< < (4/7) > >>

warlord:
Ja aber wenn schon farbig, dann bitte etwas edlere Farben als dieses "billig" Leuchtzeugs.  ;)

mathias:
Wenn ich das hier "Mehr Kapazität:
Mit bis zu 1 GB Speicherplatz kann der iPod shuffle ohne weiteres Dateien zusätzlich zu Ihrer Musik aufnehmen. Mit iTunes können Sie festlegen, wie viel Speicherplatz der iPod shuffle für Dateien reservieren soll, und wie viel davon zum automatischen Auffüllen mit Musiktiteln verwendet werden soll." richtig interpretiere, läßt sich der Shuffle doch als USB-Stick missbrauchen, oder? Allerdings muß man dafür dann immer das Dock zur Hand haben, was die Sache etwas umstädlich macht. Wie auch immer. Ich habe sowieso genug andere USB-Sticks...

Mathias

MacFlieger:

--- Zitat von: Thyrfing am September 13, 2006, 18:42:14 ---Als Mann muss ich allerdings sagen, diese rosafarbenen iPods, die gehören verboten. Ok, es gibt da ganz gewiss eine Zielgruppe, die ist um die 17 Jahre und hat einen Papi, der Rosa nicht ausstehen kann...

--- Ende Zitat ---

Ich kenne eine deutlich ältere Frau, die dieses rosa/pink begeistert. Die hätte damals auch liebend gern einen der Flowerpower-iMacs gehabt.

fränk:

--- Zitat von: MacFlieger am September 14, 2006, 09:04:33 ---Ich kenne eine deutlich ältere Frau
--- Ende Zitat ---

Meinst Du damit deine Frau?

Wenn sie das zu lesen kriegt! ;D

MacFlieger:

--- Zitat von: fränk am September 14, 2006, 09:18:13 ---Meinst Du damit deine Frau?
--- Ende Zitat ---

Nein, eine andere. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln