ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
iPod shuffle - geiles Teil, oder?
Florian:
Kauf doch refurbished oder einen Gebrauchten, den Du dann polierst. Mit Messingpolitur gehen angeblich alle Kratzer weg... aber probiert habe ich es nicht, also auf eigene Gefahr. :)
Glaube allerdings das, wie so oft, die neuen Modelle ihren Charme erst so richtig entwickeln, wenn man sie mal in echt gesehen hat.
Thyrfing:
Also, ich finde alles viel hübscher, was Apple jetzt vorgestellt hat. Als Mann muss ich allerdings sagen, diese rosafarbenen iPods, die gehören verboten. Ok, es gibt da ganz gewiss eine Zielgruppe, die ist um die 17 Jahre und hat einen Papi, der Rosa nicht ausstehen kann...
Drbro:
Indigo wäre jedenfalls besser gewesen.
Der neue iPod Shuffle kann allerdings nicht mehr als USB-Stick benutzt werden. Finde ich sehr schade. Ansonsten aber sehr funktionell und auch noch schick.
Kapitän:
Den neuen Shuffle finde ich auch schick. Vorallem finde ich es genial, dass er aussieht wie ein abgesägter neuer nano! :D
Die Anklippfunktion ist irgendwie auch sehr passend.
Den nano finde ich allerdings bisschen den Rückschritt. Sieht aus wie der iPod mini (die Farben tragen ihr übriges dazu bei) und die Proportionen sind nicht so elegant wie beim Vorgänger.
Naja, aber sonst? Endlich richtige Spiele auf dem iPod! Was haben die Kids drauf gewartet (für mich eine ziemlich eindeutige Richtung, welche Zielgruppe Apple da im Auge hat!)
Florian:
Also, ich bin für mehr Farbe. :)
Die ganze Produkpalette in weiß und schwarz und silber fand ich etwas langweilig. Hoffe auch schon seit langem auf verschiedene Mac-Mini-Farben. Da käme doch Sammelfreude auf: G4 in rot gekauft, dann den Core in silber und den Core Duo in grün, usw. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln