Forum

Umfrage

Glaubt ihr das Microsoft einen Anti-iPod auf die Beine stellen kann, der dem Original gefährlich werden könnte!

Nein, Apples iPod ist dafür zu gut und zu etabliert!
    14 (73.7%)
    Ja, MS bekommt ja immer was es will.
    2 (10.5%)
    Vielleicht, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
    3 (15.8%)

Stimmen insgesamt: 19

elafonisi

• Verbergnix
    Re: MS plant Anti-iPod!
    Antwort #135: April 16, 2009, 19:15:40
    Ähnlich groß wie die Berichterstattung über den Zune (auch hier im Forum) in letzter Zeit war, waren auch die Verkäufe. -54% im Vergleich zum Vorjahr.

Jetzt aber, wird ALLES anders, alles  ::)
    Antwort #136: April 16, 2009, 19:19:30
    Der Zune-Entwickler Brian Seitz hat es ausgeplaudert. Wie ungeschickt. Oder auch nicht  ::)
    Naja, auch das Lancieren solcher Infos eine Kopie  ;D

Jochen
    _______
    Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
    Antwort #138: Mai 28, 2009, 11:01:36
    Mal ganz ehrlich: das Teil schaut toll aus. Und hochwertig. Wenn ein Apfel auf der Rückseite wäre, würde die Community mal wieder sabbern. So ist es lediglich ein ganz armseliges MS-Produkt, gell?
    _______
    I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
    My life is my own.

Florian

• Zurück in der Zukunft
    Antwort #139: Mai 28, 2009, 11:12:34
    Tja, mag sein. Mir fehlt am Design irgendwas - ich glaube aber nicht, dass es der Apfel ist. :) Aber im Vergleich zum Vorgänger ist's natürlich ein riesiger Fortschritt.
    Lustig finde ich, dass im Werbebild der Bildschirm nicht optimal genutzt wird… oben Leerraum, unten das „more“ abgeschnitten. Auf den ersten Blick dachte ich auch, der Zune steht in einem Dock.
    _______
    "If music be the food of love, play on!”
                             William Shakespeare
    Antwort #140: Mai 28, 2009, 14:23:09
    Mal ganz ehrlich: das Teil schaut toll aus. Und hochwertig.

Ja, so schlecht finde ich das Design auch nicht. Sieht ganz gut aus.
    Aber Aussehen bei technischen Geräten kommt bei mir immer an zweiter Stelle.
    _______
    Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller