ausblenden > Apple
Leopard-Video
Patrick:
--- Zitat von: Florian am Juni 29, 2006, 14:19:54 ---Allerdings wäre das dann schon ein guter Fake.
--- Ende Zitat ---
Naja, mit ein wenig Aufwand wäre sowas per Animation zu realisieren. Dann wacklig mit einem Camcorder aufgenommen und schon ist die Illusion perfekt. Die Frage bleibt, warum abgefilmt und nicht mit einem der zahlreichen Captureprogramme als Film aufgenommen.
Wir werden definitv noch mehr von dem Zeug bis August sehen. Was gäbe es auch anderes zu berichten? Ich denke, daß bis dahin die Gerüchtemühle kaum Futter bekommt, denn an einen MacPro (oder wie auch immer der G5-Nachfolger heissen wird) vor der WWDC glaubt denke ich keiner.
Florian:
ProMac ist mein Tip. Voll Pro, ey! Und dafür auch. ;)
Also, klar kann man's faken. Auch von der Thematik her, wie gesagt, liegt dieser Schluss nahe.
Dale:
--- Zitat von: warlord am Juni 29, 2006, 13:19:27 ---Na ja, von auf den ersten Blick beeindruckenden Gimmicks, die man als erstes herzeigen will, hat es in OS X ja mittlerweile auch mehr als genug.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, aber mit dem Front Row Effekt konnte ich schon überzeugte Windows Benutzer tief beeindrucken ;)
tertinator:
ich warte einfach mal ab, was kommen wird.
Auf etwas zu warten macht mich irgendwie immer nervös; wenn man nicht dran denkt ist Leopard plötzlich da und man kann es sich anschauen und sehen, was daran besser ist oder was nicht so toll.
Dann kann man sich immer noch darüber unterhalten ;)
warlord:
Ich probiere das eigentlich ähnlich zu halten. Obwohl es ntürlich fast unmöglich ist, sofern man Mac Sites und Foren nicht gänzlich ignoriert. Aber die Spekuliererei und Gerüchtekocherei geht mir bisweilen auch gewaltig auf die Nerven.
Hier trotz allem doch etwas Gerüchtchen - allerdings mal zur Konkurrenz: Vista soll angeblich absolut beeindruckende Spracherkennung bieten: http://www.youtube.com/watch?v=fV1kqthZf2g ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln