ausblenden > Apple
Leopard-Video
Patrick:
Sieht überzeugend aus:
http://www.youtube.com/watch?v=MIMikp-b8i4
Nachdem alle Screenshots bisher Fakes waren, scheint das hier realistischer zu sein.
Tabs im Finder. Naja, Hauptsache, daß Ding ist schneller.
Florian:
Pff!
Also echt oder nicht ist mir da egal. Habe Tabs schon PathFinder und herausgefunden, daß ich sie eh kaum nutze. Wenn man mehrere Dateimanager-Fenster offen hat, dann in der Regel ja zum Drag&Drop. Und da sind Tabs nicht so praktisch. Immer viele Ordner offen? Erreicht man doch ebenso per einfachem Klick auf einen Shortcut. Bleiben also eigentlich nur Server, weil man sich so die Verbindungsaufnahme spart ohne ein Fenster zu verschwenden, daß dann wieder im Dock "vor sich hin minimiert" und nicht mehr sofort zu finden ist, wenn man es braucht.
Also insgesamt kein Killerfeature. Wenn das das Tollste sein soll, daß man als erstes herzeigen will... ???
warlord:
Na ja, von auf den ersten Blick beeindruckenden Gimmicks, die man als erstes herzeigen will, hat es in OS X ja mittlerweile auch mehr als genug. Verbessern müsste sich mal endlich wieder die wahre Benutzerfreundlichkeit und einfache und intuitive Bedienbarkeit.
radneuerfinder:
--- Zitat von: warlord am Juni 29, 2006, 13:19:27 ---Na ja, von auf den ersten Blick beeindruckenden Gimmicks, die man als erstes herzeigen will, hat es in OS X ja mittlerweile auch mehr als genug. Verbessern müsste sich mal endlich wieder die wahre Benutzerfreundlichkeit und einfache und intuitive Bedienbarkeit.
--- Ende Zitat ---
*unterschreib*
P.S.
http://dustin.waterfallsw.com/2006/06/how-to-create-your-own-leopard.html
(via fscklog)
Florian:
--- Zitat von: warlord am Juni 29, 2006, 13:19:27 ---Na ja, von auf den ersten Blick beeindruckenden Gimmicks, die man als erstes herzeigen will, hat es in OS X ja mittlerweile auch mehr als genug. Verbessern müsste sich mal endlich wieder die wahre Benutzerfreundlichkeit und einfache und intuitive Bedienbarkeit.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso, aber die könnte man doch auch demonstrieren, halt vielleicht mit einem oder zwei Mausklicks mehr. Halte das für sehr verdächtig, denn die Tabs im Finder sind eines der dauerhaftesten Gerüchte. Zufall das gerade das gezeigt wird?
Allerdings wäre das dann schon ein guter Fake.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln