ausblenden > Apple

Leopard-Video

<< < (3/3)

Chucky:

--- Zitat von: warlord am Juli 30, 2006, 11:49:35 ---Hier trotz allem doch etwas Gerüchtchen - allerdings mal zur Konkurrenz: Vista soll angeblich absolut beeindruckende Spracherkennung bieten: http://www.youtube.com/watch?v=fV1kqthZf2g   ;D

--- Ende Zitat ---

Ich habe diesen Link soeben einem Freund, der ein Übersetzungsbüro betreibt, geschickt. Vielleicht kann er diese tolle Software ja für seinen Job gebrauchen - mal sehen, was er mir dazu sagen wird  ;D ;D ;D
Vor allem ist er einer von den Typen, die sich einen Mac wegen der Hardware kaufen würden und nicht, wie die meisten, wegen des OS  ;)

Benedikt.Seidl:

--- Zitat von: warlord am Juli 30, 2006, 11:49:35 ---Hier trotz allem doch etwas Gerüchtchen - allerdings mal zur Konkurrenz: Vista soll angeblich absolut beeindruckende Spracherkennung bieten: http://www.youtube.com/watch?v=fV1kqthZf2g   ;D
--- Ende Zitat ---

das ist aber schon ein fake, oder? ich meine, wenn ich sowas mache, probier ich es doch vorher aus, oder? und wenn es nicht klappt lass ich es lieber sein.

SEIDL. erschüttert

MacFlieger:

--- Zitat von: Benedikt.Seidl am Juli 30, 2006, 12:54:23 ---das ist aber schon ein fake, oder? ich meine, wenn ich sowas mache, probier ich es doch vorher aus, oder? und wenn es nicht klappt lass ich es lieber sein.
--- Ende Zitat ---

Du ja, andere auch, aber MS nicht. Die sind da etwas "cooler". Ist ja schon öfters was auf den Produktvorstellungen derbe daneben (Bluescreen bei USB, Fernsteuerung vom Media Center etc.) gegangen. Das macht doch nix. Das beruhigt die Anwender, daß Probleme nicht an ihrer Dummheit sondern an Win liegen. :D
Bei Apple-Präsentationen ist auch manchmal was schief gegangen, aber meist nur Kleinigkeiten, über die Steve relativ gut und schnell hinwegspielt. Er ist halt ein sehr guter Präsentator und Verkäufer.

Florian:
Das gilt aber nur für Jobs. Amelio und co.... breiten wir den Mantel des Schweigens darüber. :)

Bei MS gehört das schon dazu, daß ist sozusagen Firmenpolitik und auch ich sehe das mehr und mehr als "Verkumpelungsversuch" mit dem Benutzer. Schließlich ist die derzeitige Spracherkennung schon deutlich besser als das.
Fake ist es jedenfalls nicht, nun kann man raten, ob es Pech war, Absicht, oder, wie MS behauptet: die Umgebungsgeräusche.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln