Forum

Re:Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #180: August 13, 2010, 18:30:36
Jetzt hast Du's! ;D
Re:Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #181: September 30, 2010, 15:23:51
Irgend ein Drecksack hat dem fairen Sportsmann Contador Clenbuterol ins Essen gemischt!

Ob das der selbe Typ war, der es vor fast 20 Jahren Katrin Krabbe ebenfalls untergeschoben hat?
Re:Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #182: September 30, 2010, 15:37:48
Irgend ein Drecksack hat dem fairen Sportsmann Contador Clenbuterol ins Essen gemischt!
;D

Ich hatte heute Mittag auch kontaminiertes Essen zu mir genommen, das verbotene Substanzen wie Zucker, Fett und Farbstoffe enthielten. Ich fordere lange Haftstrafen für mich selbst und werde auf der Pressekonferenz bitterlich weinen. Gebe es aber nur zu, weil ich ein gutes Beispiel für meine Kinder sein möchte.

Das schöne an diesem Thread ist ja, dass er nie enden wird.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #183: September 30, 2010, 15:52:32
Rugby-Profi Terry Newton hat die zweifelhafte Ehre, der erste überführte HGH-Doper zu sein:

Terry Newton war ja anders als die allermeisten sofort geständig und hat um Vergebung gebeten und wollte im Antidoping-Kampf mitwirken, sich seine Rehabilitation verdienen. Rugby sei sein ein und alles und als er merkte das er nicht mehr mithalten konnte habe er zum verbotenen Mittel gegriffen.
Wie man jetzt weiß litt er unter schweren Depressionen. Vor drei Tagen fand man ihn tot in seiner Garage. Er hat sich erhängt.

Irgendwie trifft es immer die falschen. Andere sitzen ihre Strafe ab und werden wie eh und je bejubelt. Und die ganz anderen lassen sich erst gar nicht erwischen.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re:Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #184: September 30, 2010, 15:55:11
Das schöne an diesem Thread ist ja, dass er nie enden wird.

Eines wird das Dopen im Sport nicht mehr verboten sein, dann endet der Fred. ;)

Was wollen sie sonst auch tun?

Der „große Sport“ ist ein milliardenschweres Business, das geht komplett kaputt, wenn sie nur beginnen würden effektiv und ehrlich zu testen.

Wie in allen anderen Bereichen, wird die Wirtschaft irgend wann eine klare Ansage machen, wie das mit dem Dopen in Zukunft zu funktionieren hat und dann ist's gut!
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #186: Mai 20, 2011, 21:50:04
Man könnte beinahe glauben, außer Ulle, haben alle gedopt.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #187: Mai 20, 2011, 22:37:26
Die SZ wieder - streiken, aber zwischendurch noch Helden demontieren. ;)

Die Schlinge zieht sich ja schon lange zu um den Hals unseres Lance. Mal schauen. Kommt mir vor wie Berlusconi.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #188: Juli 24, 2011, 18:47:23
Ich schaue gerade eine ZDF-Übertragung der Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften.

Reporter Poschmann erwähnt ständig, wie weit weg die deutschen Läuferinnen und Läufern von einer Qualifikationsnorm für die WM weg sind.
Da sind wirklich Welten.
Beim 1.500m-Lauf der Männer bemerkte er, diese Zeit wird international auch von Frauen gelaufen.

Ich habe den Eindruck, er wird gleich das Verbandsdoping für aller Kader-Sportler fordern, damit uns das Fernsehen in Zukunft überhaupt noch deutsche Teilnehmer an internationalen Meisterschaften präsentieren kann.


Ich glaube tatsächlich, dass es immer mehr deutsche Sportler gibt, die das Doping wirklich reduzieren oder vielleicht sogar ganz lassen.

Ich glaube die Folgen davon, hat keiner von uns gewollt.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #189: Juli 24, 2011, 19:04:38
 Mir ist es so total egal, ob und wie viele Medaillen wir bei Olympia gewinnen (könnten). Ehrliche und gesunde Sportler finde ich dagegen etwas Gutes
Und das bei den deutschen Meisterschaften nicht die Weltspitze antritt, weiß man.
Na, und der Poschmann erleichtert mir das Abschalten ohnehin ungemein. Dafür sollte er einen Preis bekommen.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #190: Juli 24, 2011, 19:06:56
Poschmanns sportliche Erfolge lassen mich auch vermuten, dass im der Einsatz der Chemie nicht fremd war.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #191: Juli 25, 2011, 00:25:25
Das ist ja überhaupt eins der Kernprobleme. Lauter Ex-Sportler begleiten aktive Sportler. Das hier sich hier eher nicht die gebotene Distanz einstellt, erscheint mir logisch.
Natürlich sind dafür auch absolute Nichtsportler anfällig, schließlich redet man mit jungen, sportlichen, erfolgreichen Menschen mit oft jeder Menge Fans. Wer will da schon böse Fragen stellen? Zumal das ja sowieso nicht erwünscht ist und garantiert nicht belohnt wird.

Wer wirklich investigativ tätig werden will, soll sich an der FIFA austoben… und ja, die wahren Schurken sind tatsächlich grauhaarige Funktionärsbonzen, Politiker, die sich in der Sportlersonne präsentieren wollen, und die kokainnasigen Werbefritzen.

Aber das ist ja auch schön. Quasi unser Weltbetrieb im Kleinen.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #192: Februar 10, 2012, 17:56:30
Man glaubt es kaum, Jan Ullrich lässt sich zu einer Lüge in eigener Sache hinreißen:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,814409,00.html

 ;D

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #193: Februar 10, 2012, 19:08:04
Ganz klar eine Gehirnwäsche in spanischer Gefangenschaft, die vom Fall Contador ablenken soll. ;D

Kontakt hatte er also. Aha. Wieso nicht endlich mal das D-Wort in den Mund nehmen? Jetzt ist's aber auch schon wurscht und Jan wirbt für Alpecin(„Doping für die Haare“). Kein Witz!
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #194: Juli 11, 2012, 07:24:51
Jetzt geht's zu Ende mit dem Betrüger:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/doping-ehemalige-helfer-von-lance-armstrong-lebenslang-gesperrt-a-843723.html

Bald wird der saubere Ulle nachträglich zum mehrfachen Tour de France Sieger erklärt werden. Schließlich hat der niemanden betrogen!