Forum

Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #105: Juli 25, 2007, 15:35:44
Hehe, der Ulle - ich glaub's ja nicht....
Zieht euch mal das Interview von ihm rein. Der Mensch hat irgendwie gar nix kapiert.

Link zu Stefan Niggemeier

Zitat:
...Weil das ist ein wunderschöner Sport, knallhart. Und nicht immer nur das Doping, Doping, Doping, das wird da völlig übertrieben....

(In dem Artikel ist auch ein Link enthalten, wo man das Interview anhören kann.)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #106: Juli 25, 2007, 15:37:51
Angeblich soll schon wieder ein  neuer Dopingfall aufgedeckt worden sein. Wenn es in diesem Tempo weitergeht kann man ja ungedopt kaum noch den Newsticker folgen. ;)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #107: Juli 25, 2007, 19:34:37
Ist doch super-spannend! Wer übrig bleibt, hat gewonnen! Auch eine Art Sport. ;)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #108: Juli 25, 2007, 19:37:11
Haha... rofl...  ;D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

daveinitiv

Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #109: Juli 25, 2007, 20:10:14
Ist doch super-spannend! Wer übrig bleibt, hat gewonnen! Auch eine Art Sport. ;)

Womit dann auch bewiesen wäre, dass Ungedopte die Tour gewinnen können. ;D

mathias

  • Trompeten statt Raketen!
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #110: Juli 25, 2007, 20:49:33
Zur Lizenzfrage:
Sat1 ist als Vollprogramm lizensiert. Solche Vollprogramme müssen so und so viel Informationen und Unterhaltungsprogramme bieten (also nicht nur Filme und Serien abspulen). Wieviel genau ist lustigerweise nirgendwo festgelegt und wurde auch noch nie vor Gericht verhandelt.
Genau. Deshalb scheinen sich die Verantwortlichen auch diesbezüglich keine Gedanken zu machen. Außerdem: bis es zu einem Lizenzentzug kommt, fließt viel Wasser den Rhein runter. Zur Not nimmt man eben wieder zusätzlich Nachrichten ins Programm.
Aber selbst wenn man unwharscheinlicherweise jetzt Sat1 nicht mehr als Vollprogramm lizensieren würde, wäre es ja jederzeit möglich eben unter anderer Lizenz weiterzumachen. Kein Problem, höchstens ein kleiner Imageschaden bei den Werbekunden. Mit RTL kann man ja anscheinend nicht mithalten...
Nicht ganz: der Verlust der Vollprogrammlizenz könnte zur Folge haben, daß Sat1 aus den analogen Kabelnetzen "herausgenommen" wird. Und das wäre tatsächlich ein riesiger Schaden. Sat1 wäre dann eingestuft irgendwo zwischen 9live und Tele 5 (für z.B. Münchener Kabelnetz)

Was steckt eigentlich dahinter? Die Eigentümer (Investmentfonds) wollen die Rendite auf 30% im Jahr steigern. Momentan sind es 21%. 30% finde ich im Medienbereich einen Irrsinn. Da ist nichts mehr möglich als eben die Abspulstation mit paar Sprengseln Eigenproduktion.
Richtig. Außerdem ist Sat1Prosieben durch den Kauf von SBSmit 3,3 Mrd Euro verschuldet. Ich hab gelesen, daß die Sat1Prosieben Gruppe ca 17 Jahre benötigt, bis das egalisiert ist, gleichbleibenden Gewinn wie 2006 vorausgesetzt. Aber soweit kommt es gar nicht. Ist die Rendite von 30% erreicht, wird das Unternehmen an den nächsten Investor verscherbelt, usw. usf. Bleibt abzuwarten, ob der Plan aufgeht. Für einen Fernsehsender ist die CI wichtig. (Da fällt mir bei Sat1 zunächst gar nix ein. Bei ProSieben immerhin Stefan Raab und Spielfilme.) Das bindet Zuschauer und bringt potente Werbekunden. Aber genau an der CI mangelts bei S1P7. Tja, und der Dumme ist mal wieder der kleine Angestellte - neben dem Zuschauer, versteht sich...Oje, alles bissel OT ;)

M.
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #111: Juli 26, 2007, 00:04:28
Da es in dem Thread ja vornehmlich um unsere liieben Radrennfahrer geht, mal einen diesbzgl. (nicht wirklich) Fernsehtip:
Morgen Heute spätabends kommt auf 3Sat Das große Rennen von Belleville.
Eine wirklich abgefahrene Zeichentrickgroteske der famosen Art.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #112: Juli 26, 2007, 01:41:51
Danke für den Tipp, übrigens scheint die Ganze 3Sat Reihe "Trickfilme für Erwachsene" mit Filmen wie z. B. ghost in the shell einen Blick wert zu sein.

Michael Rassmusen wird demnächst wohl mehr Zeit vor dem Fernseher verbringen können, da auch er gehen muss. Der Sponsor und sein Team lassen ihn fallen.

Aber doch nicht etwa wegen doping... Nein, einfach nur da er im Vorfeld der Tour eine falsche Angabe über seinen Aufenthalsort machte. Und bei einer so sauberen Sportveranstaltung wie der Tour de France haben Lügner natürlich nichts unter Ehrenmännern verloren. ::)

elafonisi

  • Verbergnix
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #113: Juli 26, 2007, 06:26:20
Neues von der Tour de Farce:
Das Rabobank Team ist weg vom Fenster. FLO, du Visionär, ich verneige mich vor dir. 8)

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #114: Juli 26, 2007, 15:31:26
Neues von der Tour de Farce:
Das Rabobank Team ist weg vom Fenster. FLO, du Visionär, ich verneige mich vor dir. 8)

Immerhin demontiert sich der Zirkus jetzt selbst. Erinnert sich noch jemand an den Fahrerstreik gegen die unsäglichen Eingriffe in ihre Privatsphäre (wg. der Durchsuchungen)? Weg mit dieser Art "Sport"!*


*Im Sinne von unsportlichen Verhaltens (Doping) als Regelfall.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #115: Juli 26, 2007, 17:27:37
Ah, neue Gläubige! Habe auch supersichere Aktientips auf Lager, von 1000 Euro auf 100.000 Euro in nur zwei Jahren. Da sind dann auch 9000 Euro für meine Email-Tips nicht überzogen, oder?
;D

Zurück zum Thema:
Jetzt wird's aber echt krass. Offensichtlich erzeugt ein Verfolgungsdruck doch gewisse Kurzschlusstaten, daß sah mann ja schon letztes Jahr beim Floyd. Dopen mit Fremdblut, Superleistung-Absturz-Superleistung... da kann man wohl eine allergische Reaktion vermuten, die ihn an Tag 2 ordentlich durchschüttelte.

Für Sat1 ist das von ihnen selbst als Mediencoup bezeichnete Manöver offensichtlich ein voller Reinfall, der von entsprechend viel Häme begleitet wird.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #116: Juli 26, 2007, 20:23:48
Ah, neue Gläubige! Habe auch supersichere Aktientips auf Lager, von 1000 Euro auf 100.000 Euro in nur zwei Jahren. Da sind dann auch 9000 Euro für meine Email-Tips nicht überzogen, oder?
;D

Der Mann, der stupid German money heimholt!  ;D

SAT1 sollte sich an dem Coup so richtig schön verheben.
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #117: Juli 27, 2007, 14:12:46
Wassn Heute los? Noch gar kein neuer "auffälliger Fahrer" gesichtet worden? Die Tour wird langsam langweilig...  8)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #118: Juli 27, 2007, 16:20:40
Fährt denn noch einer? Bekomm ja hier nichts mit.

Vielleicht hat sich die DopingMAFIA ja auf einen neuen Umgang mit den Fahndern eingestellt... ;)
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #119: August 05, 2007, 13:39:44
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)