Forum

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Natürlich Deutschland
    6 (23.1%)
    Brasilien
    4 (15.4%)
    Italien
    1 (3.8%)
    England
    0 (0%)
    Argentinien
    0 (0%)
    Holland
    2 (7.7%)
    Portugal
    0 (0%)
    Mexico
    0 (0%)
    Tschechien
    1 (3.8%)
    Spanien
    0 (0%)
    Schweiz ;-)
    4 (15.4%)
    ein anderes Team
    2 (7.7%)
    das ist mir alles völlig egal!
    6 (23.1%)
    auf vielfachen Wunsch: Frankreich
    0 (0%)

Stimmen insgesamt: 26

Florian

• Zurück in der Zukunft
    Re: Jetzt geht's looooos....!
    Antwort #45: Juni 30, 2006, 20:54:03
    Kurze Feierpause, nun schnell hier gepostet:
    Hurra! ;)
    Im Elferschießen macht den Deutschen halt keiner was vor. ;)

Naja, wegen Feier: Ist mir dann doch zu viel Trubel.
    _______
    "If music be the food of love, play on!”
                             William Shakespeare
    Antwort #46: Juni 30, 2006, 21:06:15
    Nicht schön, aber wieder verdient!

Alexander

• What does this picture mean to you?
    Antwort #47: Juni 30, 2006, 22:33:04
    Wenn wir Weltmeister werden dann, gibts ganz viel Walmeistereis  ;)

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hier klicken um zum Weltmeistervideo zu gelangen

Alex (heute Abend mal zum Fusballfan geworden  ;D)
    Antwort #48: Juni 30, 2006, 22:47:09
    Im Elferschießen macht den Deutschen halt keiner was vor. ;)

Wir Schweizer jedenfalls nicht.  ;D

Aber das war ja doch knapp, Jungs.
    _______
    Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Patrick

• 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
    Antwort #49: Juli 01, 2006, 23:52:59
    Ich seh's schon kommen, Deutschland-Portugal im Endspiel und es kommt zum Elfmeterschiessen. Ich glaube, da reichen 5 Versuche dann nicht aus, so wie Ricardo und Lehmann die Bälle wegfischen...
    _______
    Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
    Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)
    Antwort #50: Juli 02, 2006, 08:31:37
    Brasilien ist raus. Ich kann also getrost den Deutschen die Daumen drücken - und wenn die jetzt nicht den Titel holen...

Florian

• Zurück in der Zukunft
    Antwort #51: Juli 02, 2006, 12:29:19
    Also, besser kann's ja fast nicht laufen. Holland raus, England raus, Brasilien raus! Hurra! ;)
    Habe eigentlich nichts gegen diese Mannschaften, aber mit diesem Fußball, wie sie ihn bei dieser WM spielen, fliegt man zurecht raus. Und außerdem hätte der sechste Titel für Brasilien sie uneinholbar gemacht. Das soll doch nicht sein, oder? :)
    England kann nun singen: Fourty years of hurt, never stopped me dreaming.
    Hähä!

Also, fast sieht es aus, als wäre das für Deutschland durchaus machbar. Allerdings sind die Helden von 1998 wohl wiederauferstanden, diszipliniert und geduldig und körperlich sehr präsent. Außerdem muss  ich sagen: Drei Tricks von Zizou und schon bin ich wieder Fan. :)
    _______
                             William Shakespeare
    Antwort #52: Juli 02, 2006, 13:41:33
    Stimmt, Flo. Brasilien, England und Holland sind mehr als verdient ausgeschieden. Das gestrige Spiel gegen Frankreich war sowas von schlecht. Da waren die Exoten in den Vorrundenspielen weit besser.
    Die Franzosen sind mir aus unerklärlichen Gründen schon immer unsympathisch gewesen. Ich kann dies auch nicht wirklich begründen und erklären - ist einfach so.
    Aber gestern haben sie zu meinem Leidwesen wirklich gut gespielt - vor allem die Tricks von Zidane sind herrlich gewesen.
    Eigentlich bin ich vehementer Klubfußballhasser, aber bei einer WM oder EM kann ich mich immer wieder zum Fussballfan mausern. Eigentlich komplett ungewollt und absolut okay - alle zwei Jahre ist nicht wirklich schlimm  ;)

Auf jeden Fall halte ich jetzt den Deutschen uneingeschränkt die Daumen. Ich hoffe, dass die den Titel holen - im Finale gegen Frankreich?
    Also. Das passiert ehrlich nicht oft, dass ein Ösi den Piefkes die Daumen drückt, seid doch "a bisserl" stolz auf mich  ;D ;D ;D
    Antwort #53: Juli 02, 2006, 14:06:49
    He, wenn wir 1 Million Fans hätten, wärest du Nummer 1 Million und Eins! Du bist der Mann hinter Lehmann, du bist die Ferse des Ballack, du bist der Trikotärmel des Lahm, du bist Österrlitsch, du bist der Ball, du bist rund, du bist wir, wir sind der Titel, du bist der Beste!

;D ;D

Florian

• Zurück in der Zukunft
    Antwort #54: Juli 02, 2006, 14:13:15
    Ich habe ja diverse Bekannte in diversen Ländern und zur Zeit trudeln aus allen Richtungen Glückwunsch-Mails ein und eigentlich sind alle für Deutschland, selbst "mein Schwede". Nur die Engländer trauern noch. :)
    Irgendwas scheint das deutsche Team also tatsächlich richtig zu machen.

Chucky: Mit einer Mörderpuppe auf unserer Seite kann ja nichts mehr schiefgehen. :) Manchmal muss man halt die Blutgrätsche rausholen.  ;D
    _______
                             William Shakespeare
    Antwort #55: Juli 02, 2006, 14:31:47
    und eigentlich sind alle für Deutschland

Dann muss ich wohl beichten, dass wir Deutsch-Schweizer die grosse Ausnahme sind.  ;D  Fussball-Deutschland ist hier etwa so beliebt, wie bei Euch Fussball-Holland. Die Schweiz wird sich während dem Halbfinalspiel wieder entzweien. Nördlich des Gotthards fiebert man mit Italien, während südlich des Gotthard unzählige Daumen für Deutschand gedrückt werden.  ;)

Ach ja, allez les Bleus!  ;D
    _______
    Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
    Antwort #56: Juli 03, 2006, 11:19:33
    es wäre ja auch schlimm, wenn plötzlich alle für uns wären. die equipe trikolore darf schon auch noch ein paar fans haben...  ;D

und die italiener machen schon wieder stimmung gegen die deutschen und wollen den frings sperren. haben die etwa angst?
    _______
    «Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

• Zurück in der Zukunft
    Antwort #57: Juli 03, 2006, 11:34:15
    Immer wieder übel, was da (auf beiden Seiten!) für Uralt-Klischess hervorgekramt werden und das die dann auch noch ausreichen, um Stimmung zu machen. Nazis und Mafiosi, nix ist zu blöd... da fragt man sich schon, wo der Fußball völkerverbindend sein soll...  :-[

Das mit Frings: Wenn's so war - selber schuld! Wer der ursprüngliche Agressor war, ist nicht so bedeutend und das weiß er doch ganz genau. 
    Übrigens: Des Tottis Spuckerei gegen Poulsen (?) wurde damals auch ausgerechnet von dänischen Medien aufgedeckt. Diese "Zufälle" ändern ja am Tatbestand nichts.
    _______
                             William Shakespeare
    Antwort #58: Juli 03, 2006, 12:23:45
    "Die Hand Gottes" wurde seiner Zeit vom ZDF aufgedeckt.
    Vier Jahre später wurden wir durch eine "Völler-Schwalbe" im Finale gegen Argentinien Weltmeister.
    Ich denke Argentinien mag uns nicht besonders.

Frings ist blöd.
    Wenn er dafür nun aussetzen muss, ist kein andere als Frings schuld.
    Er wird es anders sehen.

Bierhoff hat wahrscheinlich auch dumme Bemerkungen gemacht.

Machen wir uns nichts vor.
    Eine südländische Mannschaft zu dezimieren ist kein Kunststück.
    Für morgen Abend ein paar Brocken Italienisch gelernt, gerade so viel, daß man die Mütter der italienischen Spieler mit Tiernamen belegen kann und wir spielen nach einer Viertelstunde gegen acht Italiener.

Florian

• Zurück in der Zukunft
    Antwort #59: Juli 03, 2006, 19:02:36
    Nehme mal an, Deine Meinung über "Südländer" ist satirischer Natur.
    Aber auch dabei muss man ja "in diesen Tagen" vorsichtig sein, siehe Spiegel-Online... jedenfalls bitte nicht ernst nehmen, den Gockel. :)

So, nun ist der Lutscher (sein Spitzname, keine Beleidigung) also fürs Semi gesperrt, und das wo er in bester Form ist und als 6er seine Erfüllung gefunden zu haben scheint. Eine Sperre fürs Finale haben sie die Fünktionare dann doch nicht getraut. So gibt es eine "Sperre auf Bewährung" - was es so alles gibt. Andererseits wäre eine Finalsperre schon die so ziemlich schlimmste Strafe gewesen - was soll dann der Argentinier kriegen, der Kung-Fu-Krieger spielte? Also unterm Strich okay.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie Kehl den Totti stoppen will/soll... an den Haaren ziehen geht ja nicht mehr.
    _______
                             William Shakespeare