Forum

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re: Die Bundesliga wird rosa
Antwort #45: Juni 12, 2009, 15:51:41
Eben, würde Premiere wirklich alle guten Filme bringen, auch die weniger bekannten, europäischen - und hätte auch Kampfsport/Boxen im Programm (ohne Sonderaufpreis), könnte man das ja noch irgendwie rechtfertigen - denn eine solche Sportabdeckung wäre teuer. NBA Live gibt es aber auch nicht mehr. Es wird also abgebaut. Das Programm verführt mich insgesamt nicht zum Abschluss eines Vertrages.
Die Filme, die mich interessieren, habe ich freilich auch meistens schon gesehen, auf DVD oder im Kino.

Für Filme lohnt es sich sowieso kaum mehr seit DVD-Verleiher sowohl online als auch im Laden/am Automaten so günstig geworden sind. Die Menge an Filmen kann man sich ja eh nicht anschauen, es reichen doch 7-10 DVDs im Monat - locker. Außerdem sind ja immer viele der 25 Erstaustrahlungen rechter Müll, anscheinend will man zwanghaft die Quote erfüllen.

Pay-TV wird's eh immer schwer bei uns haben, wegen dem vielen Free-TV, der hohen Grundgebühr (plus evtl. Kabelgebühren) und bisher auch dem ausbleibenden Durchbruch der Digitalisierung.
Aber jetzt auch noch die Preise erhöhen, ich kann's zwar verstehen, der Schuh drückt - aber auf lange Sicht wird das nichts. Und jetzt haben sie angekündigt, groß um die Arena-Kunden zu werben, aber erstens waren das so viele nicht und zweitens gehe ich jede Wette das nur sehr wenige von ihnen den satten Aufpreis hinnehmen werden.

Da Arena auch nicht gut lief, würde ich sagen der akzeptierte Preis für die breite Masse liegt eher bei 9,90 als bei 32,90 €.
Oder bei 2 Euro, wie Uli Hoeness meinte. :)

_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #46: Juni 12, 2009, 16:20:38
NBA war für mich immer noch ein Hauptgrund, "Sport" zu abonnieren. Da bin ich zwar eine Randgruppe, aber die Nummer hat sich eh erledigt. Formel 1 bei Premiere ist furchtbar. Die Moderatoren sind zum davonlaufen. Also auch nix. Bleibt also nur die Championsleage. Dann noch Golf und Wrestling  ::)
Bei den Filmen laufen ständig Wiederholungen. Bis da mal zwei neue, bekannte Streifen laufen, dauert es Monate.

Ansonsten bleibe ich beim Zappen immer wieder auf Nostalgie oder Filmclassics hängen. Rambo, Stirb langsam oder Alien kann man ja nicht oft genug sehen... Das läuft da mindestens einmal im Monat. Und zur Not tut's auch "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug"  ;D  Ja, da bekommt man schon was geboten, für 35 Euro.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #47: Juli 24, 2009, 00:09:27
Ach, der Daum… diese Meldung will ich euch nicht ersparen, daher diese Thread-Kaperung. :)
_______
                         William Shakespeare
Antwort #48: Juli 24, 2009, 06:39:32
Ach, der Daum… diese Meldung will ich euch nicht ersparen, daher diese Thread-Kaperung. :)

Wenn einem so viel Dämliches wird beschert, dass ist schon eine Fred-Kaperung wert! ;D

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re:Die Bundesliga wird rosa
Antwort #49: November 23, 2010, 13:22:11
Da wir hier ja das Thema Premiere hatte, packe ich es dazu: Neuer Name (Sky) alleine reicht nicht.
Ja, ja, die Zahlen… da kann man sich schon mal vertun, und hoffen es merkt keiner. Leider verspekuliert.
http://www.sueddeutsche.de/medien/pay-tv-altlast-bei-sky-finanzwaechter-rechnen-mit-georg-kofler-ab-1.1027036
_______
                         William Shakespeare