Antwort #13: Juni 05, 2006, 08:38:16
Also ich behaupte halt nochmal, diesmal sprachlich korrekt: Das FPDP erstellt keine ISO Images. Und noch einmal, ich rede von dem was er will: nämlich ein Image erstellen und keine CD brennen.
Das FPDP lässt von hdiutil IMO defaultmässige Images erstellen und die haben dann das HFS+ Dateisystem. hdiutil ist zwar durchaus in der Lage, read only Images mit einem ISO 9660 Dateisystem zu versehen. Das macht es ja wohl auch beim Brennen. Aber ich wüsste nicht, wie das FPDP dazu gebracht werden könnte, hdiutil den Auftrag zu erteilen, ein Image, das nicht gebrannt wird, mit dem ISO 9660 Dateisystem zu versehen.
Bis jetzt wurde lediglich behauptet, dies würde gehen. Aber man möge doch dann mal aufzeigen, wie das gehen soll.
« Letzte Änderung: Juni 05, 2006, 08:41:34 von warlord »
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)