ausblenden > Mac-Hardware
PIXMA IP 2000 geht nicht !
Florian:
Der IP 2000 funktioniert unter Tiger ganz ohne Treiber runterzuladen. Da bin ich mir 100% sicher, denn den habe ich mir kürzlich erst ausgeliehen, weil mein Drucker den Geist aufgegeben hatte. Anstöpseln, loslegen.
Es kann also nicht am Treiber an sich liegen. Auch weil ja der HP genauso spinnt.
Ich nehme an, beim Update ist was schief gelaufen und würde auch zunächst einmal das von FOX verlinkte Programm probieren, von dem liest man eigentlich nur Gutes.
MacFlieger:
--- Zitat von: Florian am April 04, 2006, 15:01:57 ---Es kann also nicht am Treiber an sich liegen. Auch weil ja der HP genauso spinnt.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht hat er ja beim Update nicht alle Druckertreiber installiert, wer weiß? Jedenfalls ist der von mir verlinkte Treiber anscheinend noch neuer und den würde ich erstmal nehmen.
macschlaeger:
OH MCFLIEGER DU SUPERMANN !!!
ES GEHT ! HÜPFAUFEINEMBEINUNDFREU !!!
Wird wohl beim Update etwas schief gegangen sein,aber das ist jetzt wurscht!
Er druckt und druckt und druckt !
Florian:
Super!
Und der HP?
MacFlieger:
Naja danke, aber viel habe ich ja nicht gemacht.
Ich finde es nur extrem unverschämt von den Herstellern, die deutschen Seiten dermaßen schlecht zu pflegen und dann auch noch an einer teuren Hotline solche definitiv falschen Aussagen zu machen.
Wenn es nicht so teuer wäre und man direkt wieder zur gleichen Hotlinerin käme, könnte man der mal ein paar Takte erzählen, warum sie einen anlügt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln