ausblenden > Mac-Hardware
PIXMA IP 2000 geht nicht !
macschlaeger:
Seit ich von 10.3.9 auf 10.4.5 gewechselt bin streiken meine Drucker
Der HP Phptosmart druckt als hätte meine Tochter mit alten Buntstifften darauf rumgemalt und der Pixma IP 2000 sagt nix !
Auf der Treiberliste im Printcenter kann ich auch keinen geeigneten Treiber in der Liste finden.Auf der Canon Supportseite gibt es den Treiber nur bis 10.3
und wenn ich den installiere bekomme ich in nicht in die Treiberliste . In fünf Jahren I MAC ist mir soetwas noch nicht vorgekommen . Nach zahlosen Neuinstallationen habe ich kein Plan mehr was ich machen soll !
Helft mir bitte ! sonst laufe ich nach drei Stunden in.-deinstallieren Amok !!!
FOX:
gar nicht gut....
ich habe auch mal auf den supportseiten gestöbert. da ist nichts zu machen. für den ip2000 wird der treiber nur bis 10.3x angeboten.
vielleicht könntest du den treiber für einen anderen drucker testen. für den ip3000 gibt es einen treiber für 10.4. evtl. geht es ja.
ansonsten könnte vielleicht das print center repair weiterhelfen.
FOX:
schau dir mal das an:
http://www.canon-europe.com/support/software/macosx/pixma.asp
nach dieser übersicht müsste er eigentlich laufen. vorrausgesetzt, du hast keinen intelmac.
macschlaeger:
Habe ich schon gemacht . Beim 3000er sagt er auch nix und beim 1000er spricht er den Drucker an aber geht nur s/w auch lässt er keine einstellungen zu.
FOX:
probier mal das printcenter repair aus. oder ruf bei canon an (aber nur, wenn du gute nerven und viel zeit hast...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln