Forum

mindfsck

• *fnord*
Re: Interesse an Treffen der total inoffiziellen Art in Süddeutschland?
Antwort #105: Juli 21, 2006, 22:17:31
Zitat
Und das in Bayern?  :o   ;)

Naaaah. In Franken!
Antwort #106: Juli 21, 2006, 22:23:59
Oh, pardon.  :)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

VollPfosten

• Never mind the Pfosten!
Antwort #107: Juli 22, 2006, 10:24:38
... und das alles am Tag der Silberhochzeit von Charles und Diana! (s. Kalenderblatt)
Antwort #108: Juli 24, 2006, 16:35:14
Sieht leider so aus, daß ich am Sa & So jeweils Frühschicht arbeiten muß. Unter den Umständen wäre eine Teilnahme sehr schwierig, oder unmöglich.

Falls sich daran nichts mehr ändert, ist mit mir also nicht zu rechnen :-\

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #109: Juli 24, 2006, 17:42:20
Ich kann Termine schieben, wie ich will, leider wird's nichts. Das stinkt mir ungemein, denn das wäre wirklich mal in Reichweite und hätte Euch gerne kennen gelernt.
Schade, wünsche Euch aber natürlich viel Spaß.

Das nächste Mal.... hoffentlich.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #110: Juli 24, 2006, 18:18:06
so, zurück aus dem kurzurlaub - und hier im büro bricht der totale terror aus  :-\

ich stelle das jetzt mal so in den raum (und bitte keine prügel...)
wie wäre es, den termin nochmals zu verschieben? erstens sind es bisher nur vier leutchen und zweitens werde ich selbst wohl nach hamburg fliegen müssen. d.h. es sind dann nur noch drei.

es tut mir leid, wenn ich nun alles durcheinander bringe, aber heute vormittag hat mir mein hauptauftraggeber nahegelegt, ich sollte doch am samstag erscheinen. das werde ich dann wohl leider auch tun müssen....

sorry - das ist wirkich nicht meine art; etwas abzusprechen und dann selbst abzusagen mag ich gar nicht gerne. ich habe leider aber wenig optionen. kurzfristig ist es auch noch, was die ganze sache noch schlimmer macht.

was soll ich dazu sagen - dicke entschuldigung von mir...

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #111: Juli 24, 2006, 18:39:44
Wünschen Euch Allen viel Spass in Nürnberg beim Treffen.

Wären gerne gekommen, stecke mitten in den Urlaubsvorbereitungen.

Privat und in der Firma.

Evtl. das nächste Mal.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Antwort #112: Juli 24, 2006, 19:48:22
Nun, was soll ich sagen? Ich habe mir sehr vorgenommen zu kommen. Ich habe allerdings einen sehr langen weg - also bin ich nicht für "vielleicht" oder "vielleicht doch nicht" Meldungen und somit unklare Zusagen zu haben. Mal ehrlich - ich muss für dieses Treffen gut viereinhalb Stunden im Auto verbringen. Sind gut 520 km in eine Richtung für mich. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich an dem Treffen nicht teilnehmen werde. Ich fahre schon so ca. 30.000 km im Jahr. Ist mir an und für sich auch genügend Zeit hinter dem Steuer. Klar, 1000 km mehr oder weniger wären auch schon egal, aber Autofahren ist nicht gerade meine allerliebste Freizeitbeschäftigung.

Bitte seid mir für meine Absage nicht böse - ich bitte um euer Verständnis! Ich hätte gerne an diesem inoffiziellen Treffen teilgenommen. Aber vielleicht kann man ja ein zweites informelles Treffen arrangieren - zu einem anderen Zeitpunkt.

An all jene, die hingehen: habt viel Spaß und lasst die Daheimgebliebenen daran teilhaben!
Antwort #113: Juli 24, 2006, 21:55:32
chucky, das kann ich gut verstehen. ich hoffe jetzt nicht, dass ich das treffen gesprengt habe - ich befürchte aber doch.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

mindfsck

• *fnord*
Antwort #114: Juli 24, 2006, 21:57:23
Nun, da hiermit nur noch Vollpfosten und ich übrig bleiben hat sich das mit kommenden Wochenende wohl erstmal erledigt.
@Vollpfosten: gehen wir trotzdem Schäufele essen? (@all: pfosten und ich kennen uns eh persönlich ;D).

Vielleicht findet sich ja doch mal das ein oder andere Wochenende in diesem Jahr, wo dieser Thread wieder aufgenommen wird und ein erneuter Versuch startet, ein Treffen zu platzieren.

edit: ach ja - ich denke nicht, dass sich jemand entschuldigen muss. Einen Versuch war's wert und der hat halt diesmal nicht geklappt. Dass privat/beruflich Sachen dazwischen kommen ist doch ganz normal und hätte mir und anderen genauso passieren können.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #115: Juli 24, 2006, 22:28:25
Ojemine!
Ich werde das mal komplett überdenken, wer mitdenken will, kann mir gerne eine PM schicken.
_______
                         William Shakespeare

VollPfosten

• Never mind the Pfosten!
Antwort #116: Juli 25, 2006, 09:53:17
Schade, dass so viele nicht kommen können. Schäufele geht allerweil. Falls sich also jemand kurzfristig entschließen sollte: mindfsck anrufen!
Antwort #117: Juli 26, 2006, 11:12:41
Ich finds ja sooo schade! Normalerweise wäre ich am Wochenende sehr gern nach Nürnberg gekommen (vor allem, weil ich Lambchop unbedingt mal live sehen wollte - schon wieder verpasst  >:(), aber es hat wohl nicht sollen sein. Mit ein bisschen Glück bin ich aber auf dem nächsten Bardentreffen wieder dabei. Da würde ich dann gern auch ein Schäufele-Päuschen dazwischennehmen...
_______
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun

daveinitiv

Antwort #118: Oktober 23, 2006, 23:51:01
Abba nix mit Schäufele, Obazda. Die vielleicht, den gar nicht.

Hahaha, der Ogebadzte auf 14 Heiligen hat dir gereicht? Aber da warst du nicht alleine, der hat auch mir am nächsten Tag noch ordentlich Pfötchen gegeben.

Ist so ein Treffen generell auf x-tes Jahr verschoben?  :-X

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #119: Oktober 25, 2006, 12:32:33
Ist so ein Treffen generell auf x-tes Jahr verschoben?  :-X

Hmm!
Also, kleinere Treffen sind ja immer möglich, denke ich.
Ein größeres Usertreffen wird heuer nicht mehr stattfinden können.
Es könnten sich ja vielleicht die in Nürnberg & Umgebung wohnenden was überlegen, einen Termin festlegen, und wer von weiter herkommt kann sich dann anhängen oder nicht. So wären ca. fünf Teilnehmer schon mal sicher, oder? Bei der Menge Franken hier... :)
_______
                         William Shakespeare